Jukebox
Gestern rief mein Freundlicher an, die Jukebox ist da, leider habe ich kommende Woche keine Zeit den Elch zum Einbau abzugeben... Ist schon jemdand schneller als ich gewesen und hört schon 20 GB Elchmucke ?
42 Antworten
Sprachsteuerung würde mich wundern... hab ich nämlich nicht im Wagen :-)
Im Ernst: MEinen Freundlichen habe ich von der Juke-Box erzählt. Jeder wusste nur Bruchstücke, es hat lange gedauert, bis klar machen konnte, das es sich nicht um einen CD-Wechsler handelt. (STAUN)
Jetzt warten selbst die Verkäufer sehnsüchtig daruf, das Teil bei mir betrachten zu dürfen, da bei diesem Händler noch keine verbaut wurde. Hoffentlich gehen nicht die Rücklichter an, wenn ich den nächsten Titel wähle...
Und bekommst Du deinen dann Morgen mit Jukebox??
Berichte dann mal wie es mit der Bedienung wirklich Funktioniert.
Gruß Michael N.
Hallo ihr Box-enluder 😁 😉
Es gibt neues von der Front.
Habe heute meinen Elch zum Freundlichen gefahren, der, im Gegensatz zu anderen hier geschilderten Fällen, ALLE Teile da hatte.
Bekam um kurz vor 18:00 den Anruf, dass alles eingebaut ist und ordentlich funktioniert 😁
Leider wollte er den Schweden noch reinigen (als ob miener das nötig hätte 😉 ) was heisst, dass ich ihn morgen Mittag abholen werde.
Dann bekommt Michael auch `ne (RT-) FM ...äähhh Auskunft über die Bedienung 😉
Am Wo-Ende werde ich die Box dann mit ein paar Hörbüchern und Musik bestücken. Bin ´mal gespannt, ob und wenn ja, wie die Ordnerverwaltung auf dem Ding funzt.
Grüüse von Stefan, der jetzt doch noch eine Nacht länger waten muss.
Gratuliere dann bist Du ja wirklich hier der 1 mit der Jukebox.
Dann geh mal schnell Schlafen damit die Zeit nicht so lange wird. 😁 😁
Bis Morgen dann
Gruß Michael N.
Ähnliche Themen
Dann mal viel Spass..
FM-Modulatoren sind in DE Erlaubt, die speist ja nur in dein eigenes Radionetz damit!
Der Elch ist mit der Jukebox versorgt. Sie wird als CD-Wechsel erkannt und über das (bei mir HU-603) gesteuert... das hilft auch alles Anschreien nichts ;-)
Auf dem Datenträger ist irgendeine Demo vorhanden, die mir zeigt, dass das Teil funktioniert.
NAch dem ersten kurzen Studium der Bedienungsanleitung sieht die BEdienung erstmal ziemlich kompliziert aus:
CD1: Widergabe-Modus
CD2: Playliste auswählen
CD3: NAch Album wählen
CD4: Nach Interpret wählen
CD5: nach Genre wählen
CD6: Funktionen/Hilfe
SCAN: Informationen über den gespielten Titel
WErd nach dem Aufspielen der MP3s weiter berichten!!
Zitat:
Original geschrieben von v1P
FM-Modulatoren sind in DE Erlaubt, die speist ja nur in dein eigenes Radionetz damit!
sorry, das stimmt so nicht. Erstmal gibts kein "eigenes" Radionetz. Das was Du sendest, ist frei empfangbar (theoretisch wenigstens).
Damit bist Du schlicht jemand, der auf UKW sendet - und das ist nur mit Lizenz erlaubt. Völlig wurscht, von wo (innerhalb D), wie lange, wie stark oder für wen. Desweiteren hat das Teil mit Sicherheit keine BZT Zulassung - ebenfalls Pflicht.
Ausserdem wirst Du in D Probleme haben, eine (störungs-)freie Frequenz zu finden.
Ob das jemals wer rausfindet, steht auf nem anderen Blatt, untersagt isses jedenfalls.
Gruss
Patrick
wie packt man eigentliche seine mp3'S auf diese wunderbare jukebox :O
kann man festplatte rausnehmen ?
@crosselk
soweit ich weiss kann man auch mittels einspeisung das antennen eingangssignal nutzen....
zudem glaub ich kaum das du jemals eine strafe bezahlen würdest weil du einen fm modulator benutzt.
zudem sieht keiner das teil un keiner weiss davon
wo kein kläger da kein richter.
die chance deswegen angepi*** zu werden ist niedriger als 6 richtige im lotto zu ham
sagt "NEIN" zum preis der jukebox 😁
jeder käufer ist ein feind vom ipod und dessen integration ....
greetz
matthias
scheiterhaufen anmacht *joke*
Hi!
Kurze Erklärung zum einspeisen ins "Radionetz" oder Antenne.
FM-Modulator wird in das Antennekabel zwischengschaltet, sendet daher nicht nach außen sondern nur ins Kabel -> erlaubt!
(Moderne Modulatoren filtern die Frequenz auf der sie senden vorher aus dem Antennensignal raus -> daher ist das kein so ein großes Problem)
Fm-Transmitter sendet ohne Kabel -> nicht erlaubt!
Gruß
Ralph
Hallo
Bei der Jukebox ist eine Dockingstation für den PC Dabei der über USB angesteckt wird!!
Und da kommt dann die Festplatte rein somit ist auch die Jukebox unendliche erweiterbar musst nur immer wieder Platten kaufen 😁
Habe Sie Heute schon bei meinen Freundlichen gesehen 😎
Gruß Michael N.
du musst also die jukebox ausbaun un an pc anschliessen?
oder musst du nen langes usb kabel 😁 in die garage legen
du willst also sagen das man auch ne 400gB PLatte reinbaun koennte?
glaub ich net
da würde volvo dann ja kein gewinn machen, es sei denn sie verkaufen demnaechst noch HDD's
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Also Die Jukebox arbeitet mit einer Festplatte die 20GB hat ob größere gehen weiß ich nicht aber die Platten bekommst auch über Volvo.
Du musst nicht die Ganze Jukebox ausbauen sondern nur die Festplatte aus ihr herausnehmen so wie eine CD. Und die Platte steckst dann in die Dockingstation die über USB angeschlossen wird am PC.
k dann ists alles klar
dann bin ich mal gespannt wann der erste seine platte bei volvo ersetzen lassen muss.
liegt die platte irgendwie gedämpft oder gummi aufhängungen oder einfach nur reingeschaubt 😁
un dann volles rohr alle vibrationen die se bekommen kann
Beim Einbau der Jukebox wird (zumindest in meinem Fall) die Abdeckung hinten links geändert. Wenn man die Jukebox rausnehmen will, muss die Verkleidung runter... geht relativ einfach, schöner wäre aber gewesen, wenn man diese nicht erst hätte entfernen müssen.