Jucken und kribeln

MBK

Hallo wollt mal so hören wies bei euch is mit der Lust aufs biken.

Bin nämlich teilweise im Winter gefahren hat nich so spass gemacht wie im sommer war aber auch ok.
Konnte jetzt die letzten 2 Wochen kaum fahren da ständig die Temperaturen an null Grad oder darunter lagen.
Und im Moment taucht öfter mal die Sonne auf und lässt gutes Wetter erahnen, da fängts dann in der Hand an zu Junken und in der Magengegend zu kribeln an. Dann würd ich mich am liebsten auf mein bike setzten und ein bisschen spass haben, aber dann is die Sonne wieder weg oder es fängt an zu regnen oder is dann sau Kalt.

Ich kann es kaum noch erwarten das es wieder wärmer wird so 15 grad würden mir für den anfang schon reichen.
Also hoffen und abwarten.
Dann bin ich mal gespannt wie es euch geht. :-)

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von norman witt

...hmm hab da aber noch so ne kleine frage speziel zu beschleunigung hmm ist die denn noch mit 34 ps gut also lass ich da an ner ampel noch ein pkw mit stehen oder muss ich da auch schon angst haben das so ein 3 er bmw mit 2,5 li oder etc mich an ner ampel abhängt ?? bitte um antworten danke im voraus lg

Die Angst ist berechtig... Mit ner 34 PS FZR lässt Du nen 2,5 Liter 3er (auch ein 2,5 Liter Audi / VW / Volvo oder was auch immer) definitiv an der Ampel NICHT stehen. Und selbst wenn Du die bessere Reaktion hast, fliegt der Kollege nach ein paar Metern grinsend an Dir vorbei. Also schlag Dir solche "Beschleunigungsspiele" lieber aus dem Kopp, iss wohl zu peinlich. Kannst Du dann immer noch machen, wenn Dein Bike offen iss. Aber warum willst Du Dir überhaupt nen Rennen mit nem Auto liefern..?

Haben wir das Nötig..?

Grüße aus dem nassen Freiburg

Deine Antwort