ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Juchuuu - meiner ist da

Juchuuu - meiner ist da

BMW X1 E84
Themenstarteram 11. Mai 2010 um 20:27

Nach 3 Monaten ist es endlich geschafft. Gestern habe ich meinen 28i abgeholt. Bisher bin ich nur begeistert.

Den Gangwechsel (Automatik) nimmt man kaum war. Er gleitet eigentlich dahin und fühlt sich trotzdem sportlich an. Das Spracherkennungssystem funktioniert prima - er lernt quasi mit der Zeit meine Stimme und wird immer genauer.

Das Navi-Prof. ist klasse - insbesonders mit der zoomaren 3d-Darstellung und Splitscreen Karten. Wenn ich durch Ffm fahre sieht man sogar die Hochhäuser in 3D. Als erstes habe ich die Commerzbank Arena in 3D entdeckt ;-)

Per usb im Handschuhfach habe ich problemlos mp3 Songs importiert - mit allen Angaben zu Songs, Album und Interpreten.

Die Handykontakte von meine HTC HD2 waren auch ruckzuck importiert.

Zuerst kam er mir doch sehr groß vor - habe vorher aber einen Minicooper S gefahren. Ist aber wohl nur Gewöhnungssache. Im Gegensatz zum dem spürt man natürlich kein Winterschlagloch mehr - das Kartfeeling ist halt weg ;-)

Das Marrakeschbraun ist ein echter Hingucker - bin wirklich sehr zufrieden mit der Farbe.

Und die 250 PS zieeeeeeeehen :-)

Gruß

Andy

19 Antworten

...herzlichen Glückwunsch....bisher bin ich mir hier als 28i Fahrer doch sehr einsam vorgekommen...tolles Teil, was?

Achte auf die silberne Niere, die wollen, warum auch immer, alle haben.

Wo bleiben die Fotos............

Servus

Herzlichen Glückwunsch und allezeit gute Fahrt..

Gruß Udo

am 12. Mai 2010 um 7:10

Hallo,

den guten Wünschen schließe ich mich an !!..und dann auch noch ein langes Wochenende..

Viel Spaß

Martin

Glückwunsch zum Auto und gute Fahrt.

Als Exil-Adler-Fan freut es mich besonders, dass in der Eintrachtgemeinde nun schon zwei X1 vertreten sind. :D

P.S.: Wenn du Fotos hier rein stellst, sollte natürlich der Eintrachtaufkleber nicht fehlen. :p

am 12. Mai 2010 um 17:25

jjjjuuuuhuuuuu

mal ne neue farbe

@zahn

 

*lach

 

Das musst du offiziel im Farbenthread posten !:D

Herzlichen Glückwunsch :)

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 15:58

So, nun endlich ein paar Bilder

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Andy

Neu
Neu2
Neu3
+2

Zitat:

Original geschrieben von chucky100

So, nun endlich ein paar Bilder

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Andy

Servus schönes Auto und gut in Szene gesetzt.

Viel spaß damit.

Gruß Udo

Viel Spaß damit !

am 14. Mai 2010 um 5:02

Hallo Andy

Ein tolles Auto. Viel Spass damit. Stell später noch Deine Fahreindrücke hier rein.

Gruss

Tolle Farbe! Kann gar nicht genug davon sehen! :-)

Viel Spaß damit!

am 17. Mai 2010 um 17:19

Juchuuuu , meiner auch..

...nach unglaublich langen 13 Wochen (gefühlten 13 Monaten) habe ich meinen Xi am Freitag Abend abgeholt.:D

Ich bin stolz wie ein Spanier.

Herzlichen Dank an Euch alle- ohne Euch wäre ich während der Wartezeit verrückt geworden.;)

Hier noch ein paar Bilder.

Viele Grüße Martin

Zitat:

Original geschrieben von f-800-gs

Juchuuuu , meiner auch..

...nach unglaublich langen 13 Wochen (gefühlten 13 Monaten) habe ich meinen Xi am Freitag Abend abgeholt.:D

Ich bin stolz wie ein Spanier.

Herzlichen Dank an Euch alle- ohne Euch wäre ich während der Wartezeit verrückt geworden.;)

Hier noch ein paar Bilder.

Viele Grüße Martin

Gratuliere und wünsche dir viel Spaß damit! Ein hübsches Ding :)

Hattest du den BMW-Usb Stick vorher schon oder zum Auto dazu gekauft ;-)

LG

Deine Antwort