Job's
Nur so aus interesse welche Jobs habt ihr eigentlich oder welche Schulen besucht ihr?
36 Antworten
2. klasse HTL mödling ( umgerechnet 10.schulstufe) richtung wirtschaftsingenieur(gruppe maschinenbauer)
in den ferien 2rad mechaniker bei yamaha händler
sonst schule 9te klasse real (bin mal hocke gebliebe)
Da ich in der 7ten vom Gymi. runterbin musste ich das jahr nochmal machen 🙁 Das heißt ich bin statt 10 Real nur 9te real. Ich gehe danach zu nem BMW Autohaus in meiner nähe, und lerne KFZ-Mechatroniker. (Würde lieber zu Mitsu. gehen aber mein Vater hat gute Beziehungen zu dem Laden).
moin!
also nach abschluss auf realschule mit q-vermerk hatte ich 0 bock auf abi und hab mich dann entschieden kfz mechatroniker(wie es jetzt so schön heisst) bei mitsubishi zu machen!
bin grad im 1 lehrjahr und hab schon 1/2 jahre rum 😉
fahre auch 2 mal inne woche inne berufsschule 😁
gruß roland
ich bin LEIDER NOCH 10.klasse gymnasium
wollte danach eigentlich berufliches gymnasium - Elektrotechnik/Maschinenbau machen, is aber nit zustande gekommen...
Jetz weiß ich nit, ob ich
Fachoberschule - Technik
oder
berufliches Gymnasium - Datenverarbeitungstechnik
machen soll...
Ich würde lieber Technik, bin mir aber trotzdem nit sicher... als beim fos-technik sind 50% Elektro und 50% Metall also Maschinenbau
Datenverarbeitungstechnik is halt Programmieren, und so sachen, wie nen pc gebaut is, wie er funktioniert, was die einzelnen Bauteile machen usw
was meint ihr so?
Naja also ich bin 10. Klasse Realschule (wirtschaftszweig) und mache nach den pfingstferien meinen abschluss (hoffe ich ) und sollte ich keinen job finden werde ich wohl auf dei FOS gehn
würde aber lieber ne lehre als Fachinformatiker\Systemintegration machen
Drückt mir die daumen das ich noch ne lehrstelle finde
MfG
Tobias
Also da können sie ja kommen die Pisastudiendheinis Lauter Realschüler und Gymnasiasten. Nur ein Hauptschüler nicht das das was schlechtes währe, habe selber nur nen Hauptschulabschluss und hab dann im September meine ausbildung zum Straßenwärter bei dem markt Altdorf angrenzend an Landshut begonnen bin im Berufsgrundschuljahr in Würtzburg Stw:10c ist meine klasse.
Denkt daran ich repriere eure Straßen.