ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Job's

Job's

Themenstarteram 8. April 2004 um 18:05

Nur so aus interesse welche Jobs habt ihr eigentlich oder welche Schulen besucht ihr?

36 Antworten
am 8. April 2004 um 18:09

ich mache einen auf Kfz-Mechatroniker! :D

Jo, gehe halt auf ne ganz normale Berufsschule...;)

am 8. April 2004 um 18:15

Fachinformatiker - Systemintegration erstes Lehrjahr auch auf berufsschule ;) in münchen langwied

Gymnasium Klasse 10, es folgt Leistungskurs Mathe-Physik

am 8. April 2004 um 18:18

Gelernt hab ich Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik.

Umgeschult zum Krankenpfleger.

Als dieser arbeite ich nun.

am 8. April 2004 um 18:19

Trocken und Akustik bauer

gelernt schreiner

am 8. April 2004 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von gipskopf

Trocken und Akustik bauer

gelernt schreiner

kann ich mir jez gar nix drunter vorstellen, erklär doch mal! :D

am 8. April 2004 um 19:04

Das hat mit Putz und Gips zu tun .

Deswegen auch mein nick Gipskopf weil ich abends immer weis auf der birne bin ,vom staub

ich baue zwichen Wände und Decken

dazu kommt Kält ,Wärme ,Schall und Brandschutz

Stuck mach ich auch noch .

ich bin jetzt 10. Klasse Realschule, hab nach den Ferien Prüfung und wenn ich kein Ausbildungsplatz mehr bekomme (sehr wahrscheinlich) mach ich das BK1 - Technik und Medien.

am 8. April 2004 um 19:19

Bin auch noch 10. Klasse Realschule,

nach den Ferien gehts weiter mit Prüfungen ;)

Englisch hab ich hinter mir *puh*

Es folgen Mathe (kein prob.) und Physik (ebenfalls :D)

Nach der Schule beginne ich ne Ausbildung als

Chemiekant.

Ich bin 8 Klasse Hauptschule! ;)

Ich bin 9te Klasse Gym.

Mein Beruf ist Schüler... :D

am 8. April 2004 um 20:50

11.kl. gym.

englisch-wirtschaft-lk

am 8. April 2004 um 21:03

ich gehe auf Gymasium für informatik in Braunschweig!

11. klasse!

am 8. April 2004 um 21:54

10 klasse gymnasium

mach physik und mathe als leistungskurs und wenn ichs packe, mach ich dieses DO-2 von FORD(maschienenbau-studium plus parallel dazu ne ausbildung zum kfz-mechatroniker, damit ich auch wat praktisches hab und nich nur die theorie)

Deine Antwort