1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. JH Motor 95 Ps Kat Tunen

JH Motor 95 Ps Kat Tunen

VW Corrado 53i

Hy Leute Hab nen Scirocco gt2 mit jh Motor und 95 Ps. und würd den mehr Power verpassen. den 16V Motor einzubauen hab ich mir schon überlegt aber da meiner sehr auffällig is würden mich die Beamten gleich haben. und fürs eintragen müßt ich noch dom strebe unten Bremsdrommel hinten ect. und das will ich mir nicht antun. Also wie und was ist bei meinen Ps mäßig herraus zu holen. Grüße SAFERWULF

16 Antworten

@Staatsfeind Nr.: Ich muss mich da echt wundern. Die Brennkammern sind wesentlich kleiner. Wenn man mal bedenkt das der Unterschied der Kolbenmulde von JH auf DX Kolben 4mm beträgt. (Kann ich nicht bestätigen, hab ich mal gelesen) Dann muss der Kopf mindest Um 4mm Geplannt werden. Das sowas nur Probleme gibt sollte klar sein. Würde mich also wirklich interessieren wer das fabriziert hat.

@aerodynamic: Klar, mach ich auch immer so. 2 Mann an der Stossstange angesetzt hoch gehoben und nen Meter nach hinten gerollt.

@53B:

Tja wenn du den Typen siehst weiss du bescheid.Das osn warmer Bruder hab ich das gefühl..Hab acuh voll die Mängel vorm TÜV gefunden.Hab für den Wagen 2.000€ bezahlt und mich gefreut wie ein Kind,weil ich den wagen einfach nur geil finde.Dann hab ich 1.100€ reingesteckt und meine Freude war am Boden.Als entschädigung hab ich von ihm dann nur eine Domstrebe für vorne oben bekommen.

Wir haben ein einser Cabrio hinten auf 155er Reifen getsellt und vorne immer mit Steinen,Brettern und Wagenhebern gearbeitet.Wenn man keinen Kran hat gehts super.Man muss nur die Karosse nach hinten sichern

Deine Antwort