Jetzt wieder mit Elch...

Volvo 850 LS/LW

Hallo,

seit Samstag bin ich nicht mehr Elch los 😁: cool:

Es ist ein 125kW Elch geworden und bin die ersten 1000km gefahren und die Freude ist groß

Gruß
Christophe

Beste Antwort im Thema

Auf dem Rückweg vom Odenwald hätte ich es fast aus dem Fenster geworfen 🙄

37 weitere Antworten
37 Antworten

Mein Beileid zum weißen und Glückwunsch zum neuen, den ich schon "live" gesehen habe...🙂

Kann ich vom weißen noch was abhaben?🙂 bräuchte von der Rücksitzbank die Klappe(neinheit), in der das Gepäcknetz verschwindet....ist bei mir leider gebrochen und ich suche es seit einem Jahr...🙁 bräuchte die rechte, große Seite....die Klappe ist auch da, auch wenn du kein Netz hattest...

Hallö,
die Klappe ist dran, glaube ich ich schau mal morgen.
Wie wird die ausgebaut?

Guten morgen....

Das weiß ich leider nicht genau....sie ist wohl gesteckt?! Weiß das hier evtl jemand? Kannst du auch bitte schauen, welche Farbe die Klappe bei dir hat?

VG

Hallo,
ich würde sagen Dunkelgrau

Ähnliche Themen

klingt schon mal gut...🙂 hast du schon mal probieren können, ob du es rausbekommt?

Klar mit einem Montiereisen... werde mal fummeln gehn.
Bin aber gleich auf der Arbeit kann auch erst morgen werden

kein stress....🙂 ich suche seit einem jahr!🙂 aber pass beim ausbauen auf, da die federn leicht (zumindest bei mir) brechen und dann hat die klappe keine funktion mehr...🙁 wäre klasse, wenn du es bergen könnstet und wir ins geschäfft kommen....🙂

Seitlich die Kunststoffverkleidung entfernen (ist mit Kunststoffböppels befestigt). Die Böppels sind Einwegdinger (neue besorgen). Unter der Abdeckung siehste die Gepäcknetzbefestigung. Wenn du die Halterung entfernst, dann ratscht es und die Vorspannung ist dahin. Mit wieviel Umdrehungen gespannt wird weiß ich nicht (ausprobieren oder Scuty fragen, der weiß fast alles) 😁

Und noch eins

Oh Schande: Ein Radio von AEG 😰

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Oh Schande: Ein Radio von AEG 😰

Das Radio ist super.

schönes lenkrad, gefällt mir........
gruß micha

Das Radio ist super hat nur kaum Empfang bzw kann die Sender nicht halten... bin schon auf der Suche nach etwas neuen

Ein SC-802 könnte ich die evtl anbieten, mit Code natürlich

Original wäre schon super nur meine Kleine "braucht" CD und USB Anschluss für´s Handi....

Deine Antwort