Jetzt bin ich auch einer von euch! :)
Hallo Leute, da ich 2 große Hunde(Kangals) habe und eine Kurierdienst-Firma habe,
brauche ich einen Kombi. Ich bin von Audi A6 auf eine C 270 CDI umgestiegen(siehe Foto)
C270 CDI, 135t km
Ausstattung
Avantgarte
Klimaautomatik
Automatik-Getriebe Tiptronic
Zentralvrieglung mit Fernbedienung
Nebelscheinwerfer
Colorverglassung
Servolenkung
EL-Fensterheber
4xAirbag
Durchladesystem Radio-CD
EL-Spiegel
Dachreling
Alarmanlage
Mittelahrmlehne
Einparkhilfe
El. Fensterheber
El. Wegfahrsperre
Navigationssystem
Schiebedach
Sitzheizung
Tempomat
Xenonscheinwerfer
Alufelgen mit Sommerreifen+Winterreifen mit Fahrzeug
Lückenlosse Scheckheftgeflegt bei Mercedes Tüv+Asu Inspektion Neu Top Geflegt Unfallfrei 1-Hand
Ich tausche es gegen mein A6 2.5TDI mit 245t km + 5t €
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Das ist mir noch nicht einmal aufgefallen, aber würde mir persönlich auch noch besser gefallen. 😛Zitat:
Original geschrieben von genius73
P.S. eine Bitte, kauf Dir einen Original Stern für die Motorhaube das sieht so leer aus. Kostet glaube ich so 17 Euro.Gruß Simone9009
Okay mach ich, versprochen!
ps : Ich hatte heute eine 3stündige Probefahrt und habe es mir 2x davor angeguckt und
mir ist es nicht aufgefallen! 😁
26 Antworten
Hallo BESCHDELEWE,
auch von meiner Seite herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner neuen C-Klasse, die echt schick aussieht und eine gute Ausstattung hat. 🙂
Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß Simone9009
Hallo und herzlich willkommen.
Ist der grün? Wow gefällt mir hatte auch mal ein grünes Auto. Kann auf dem richtigen Auto eine schicke Farbe sein da passt vor allem Alu oder auch was Dunkelgraues im Radkasten gut.
P.S. eine Bitte, kauf Dir einen Original Stern für die Motorhaube das sieht so leer aus. Kostet glaube ich so 17 Euro.
Zitat:
Hallo und herzlich willkommen.Ist der grün? Wow gefällt mir hatte auch mal ein grünes Auto. Kann auf dem richtigen Auto eine schicke Farbe sein da passt vor allem Alu oder auch was Dunkelgraues im Radkasten gut.
Ja, er ist grün.
Felgen werde ich nicht ändern, ich fahre normalerweise A8 und Scirocco und die C-Klasse wird ein Geschäftsauto von daher alles original. 🙂
Zitat:
P.S. eine Bitte, kauf Dir einen Original Stern für die Motorhaube das sieht so leer aus. Kostet glaube ich so 17 Euro.
Das ist mir noch nicht einmal aufgefallen, aber würde mir persönlich auch noch besser gefallen. 😛
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Das ist mir noch nicht einmal aufgefallen, aber würde mir persönlich auch noch besser gefallen. 😛Zitat:
P.S. eine Bitte, kauf Dir einen Original Stern für die Motorhaube das sieht so leer aus. Kostet glaube ich so 17 Euro.Gruß Simone9009
Okay mach ich, versprochen!
ps : Ich hatte heute eine 3stündige Probefahrt und habe es mir 2x davor angeguckt und
Am besten noch den Sitz so hoch verstellen das du bei der Fahrt den Stern siehst 😁
War bei mir der Fall als ich meinen Abholen durfte ..da saß ich so hoch das ich meinen Stern vorne samt Motorhaube beobachten konnte ^^
Zitat:
Original geschrieben von BESCHDELEWE
Okay mach ich, versprochen!ps : Ich hatte heute eine 3stündige Probefahrt und habe es mir 2x davor angeguckt und
Wenn das Auto noch nicht Dein ist dann kannst den ja noch raus handeln.
Wäre ja was anderes wenn im Kühler ein Stern ist aber nur die Plakette finde ich wenig.
Zitat:
Original geschrieben von sundayN8
War bei mir der Fall als ich meinen Abholen durfte ..da saß ich so hoch das ich meinen Stern vorne samt Motorhaube beobachten konnte ^^
War das denn nicht ein toller Anblick? 😁😁
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von sundayN8
Am besten noch den Sitz so hoch verstellen das du bei der Fahrt den Stern siehst 😁
und jetzt liegst so tief das Du den Stern nicht mehr siehst?
Die Jugend halt.
Ich brauch den um in der Spur zu bleiben als Zielkreuz darum hab ich auch einen Benz gekauft. 🙂😁