Jetzt aber
Hallo Harley rider,
der letzte Beitrag zum Thema Händlerverhalten spricht m.E. Bände:
www.motor-talk.de/.../...e-der-haendler-schlaegt-zurueck-t1768845.html
Sollten wir uns nicht mal abstimmen bzgl. empfehlenswerter, freier Händler?? Gebt doch einfach mal euren Senf dazu, bzw. Empfehlungen/Erfahrungen. Aber immer fair bleiben!!!
Gruss, harleylujah
25 Antworten
Schreibt doch lieber die schwarzen Schafe hier rein, die nichts taugen und geächtet werden sollen. Die große Mehrzahl ist doch OK (hoffe ich)
Grüße
das halte ich aber für rechtlich....sagen wir mal: bedenklich!!!!!!!!
Sehe ich auch so. Geht ja schon in die Rubrik Rufschädigung rein. Die Gelobten erscheinen immer wieder. In die Nicht-Gelobten halt nicht.
ich für meinen teil habe sehr gute erfahrungen mit:
Ride-Inn Minden/Herford
Postanschrift:
Ride-Inn
Lübbeckerstr. 287
32584 Löhne
Fon/Fax:
Tel.: (0 57 32) 73 07 10
Fax: (0 57 32) 73 07 11
e-mail:
frank@ride-inn.de
Ansprechpartner:
Frank
der sagt auch mal nein... und gibt einem gute tipps wie man was machen kann-sollte....
Fackel
Ja klar, hab ich auch mehr ironisch gemeint, überhaupt Händlernamen nennen ist hier
rechtlich vermutlich bedenklich. Ich meinte ja nur, die allermeisten Händler sind doch OK und nur einige wenige verschmutzen das Nest.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Fackel
ich für meinen teil habe sehr gute erfahrungen mit:Ride-Inn Minden/Herford
Postanschrift:
Ride-Inn
Lübbeckerstr. 287
32584 LöhneFon/Fax:
Tel.: (0 57 32) 73 07 10
Fax: (0 57 32) 73 07 11e-mail:
frank@ride-inn.deAnsprechpartner:
Frankder sagt auch mal nein... und gibt einem gute tipps wie man was machen kann-sollte....
Fackel
Kann ich nur bestätigen. Sehr gute Erfahrungen mit Ride-Inn in Löhne. Werde schon seit Jahren dort gut beraten und bedient.
Ich denke, positive Händlernennungen sollten kein Problem sein, wir sollten es dabei belassen.
@KapitaenLueck
Du erwähnst, dass Du aufgrund schlechter Erfahrungen selbst schraubst. Die von Dir genannten Händler sollten ergo besser nicht in Betracht gezogen werden?
Zitat:
Original geschrieben von harleylujah
Ich denke, positive Händlernennungen sollten kein Problem sein, wir sollten es dabei belassen.@KapitaenLueck
Du erwähnst, dass Du aufgrund schlechter Erfahrungen selbst schraubst. Die von Dir genannten Händler sollten ergo besser nicht in Betracht gezogen werden?
Da hast du was falsch verstanden oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich habe nur schlechte Erfahrungen bei freien Schraubern bzgl. Werkstattarbeit und Reklamationen gesammelt. HD-Händler/Schrauber kenne ich noch nicht einmal, waren mir immer zu teuer.
Ich Schraube zwar jetzt selber aber die Teile, die ich benätige, beziehe ich von diesen beiden Händlern (Nur Händler)und die kann ich nur empfehlen!!!! Irgendwo muß ich die Teile ja herbekommen und vom HD-Dealer oder freien Schrauber kauf ich die Sachen nicht wenn ich diese bei meinen Händlern günstiger bekomme. Selbst Reklamationen waren hier nie ein Problem. Ganz im Gegensatz zu meinem freien Schrauber.
Sollte auch nur eine Empfehlung für alle Selbstschrauber sein.
Gruß
HAllo! Ihr Könnt auch gerne mal bei mir vorbeischauen, habe eine Tabelle für Euch mm=Zoll und verdammt günstige Zollschrauben!
Gruß
Christoph
Was den Salzgitter/Harzer/Braunschweiger Raum betrifft, kann ich mich bb-blue nur anschließen. Competitionbikes machen wirklich ordentliche gewissenhafte Arbeit, sind jederzeit ansprechbar, nett und kompetent!!
Gruß
heartbeat
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ich hab gute (fast zu gute) erfahrungen in wolfenbüttel bei competitionbikes gemacht.
micha weiss was er tut und hat nicht vergessen wo er her kommt.
wieso....ist das hilfreich für schrauberei an harleys, wenn man davor als laminat-blitz unterwegs gewesen ist? 🙄