Jetzt Abenteuer Auto gucken !
Hi Leute !
Jetzt kommt gerade das Special in dem nochmals alle Beiträge gezeigt werden, wo der Golf II getunt wurde.
Morgen früh gibts die Wiederholung.
29 Antworten
gleich fängt die wiedrholung an!!!!!!!!!! 😁
bevor der bei 2000 ist schnapp ich ihn dir weg 😁
Wo steht der denn jetzt drin und für wieviel???
Vielleicht einer den Link?
Gib auch mal einer Seiten von amerikanischen Autoonline Pages bitte!
puh, vor kurzem hat erst jemand den Link gepostet wo der DJ seinen schwarz/gelben Kombi reingesetzt hatte
Ähnliche Themen
Gib ma auf ebay.com pimp my ride ein. Da findeste auch ein oder zwei karren.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Irgendwie erscheint mir die ganze Aktion total planlos.
Erst bauen sie neue Originalteile ein um TÜV zu bekommen und dann bauen sie alles wieder um und ersetzen diese.
Hätte nicht eine TÜV-Abnahme zum Schluss genügt?
Außerdem verstehe ich nicht, warum die Innenausstattung (Amaturenbrett, Sitze) erst neu gemacht wird, um sie dann wegen der Lackierung wieder auszubauen.
Mit der richtigen Reihenfolge wäre er bestimmt schneller fertig gestellt worden, aber dann hätte es wahrscheinlich nicht für die XX Folgen gereicht.
jetzt weisst du auch warum die 40.000 Wenn man alles 2 und dreimal kaufen muss ist das doch klar
Am besten fand ich wie sie die Reifendruckkontrollanzeige bei den Serienreifen eingebaut haben. Das bringt sehr viel wenn man später 17 Zoll Felgen draufzieht.
Wie kann man in knapp einer Stunde sooooo viel Werbung rein hauen???
Zitat:
Original geschrieben von schmidmi
Am besten fand ich wie sie die Reifendruckkontrollanzeige bei den Serienreifen eingebaut haben. Das bringt sehr viel wenn man später 17 Zoll Felgen draufzieht.
Ja bringt es. wenn so ein ding kaputt is, darfst die neue felge wieder abmontieren und den reifen wieder runter usw.. bei den alten felgen macht das nix die zu verschandeln.
Zitat:
Original geschrieben von Bleman
Außerdem verstehe ich nicht, warum die Innenausstattung (Amaturenbrett, Sitze) erst neu gemacht wird, um sie dann wegen der Lackierung wieder auszubauen.
Erst einbauen, zurechtschneiden o.ä. und dann schauen obs passt.
Ist doch verständlich, bevor ich etwas verwende schaue ich auch erst ob es passt und ob ich es verwenden kann.
Zitat:
Original geschrieben von vxr
Erst einbauen, zurechtschneiden o.ä. und dann schauen obs passt.
Ist doch verständlich, bevor ich etwas verwende schaue ich auch erst ob es passt und ob ich es verwenden kann.
Das ist wohl klar, dass man das erst mal testen muss. Eine vorherige Lackierung hätte aber den nochmaligen Ausbau überflüssig gemacht.
Alles ausbauen --> Lackierung --> alles Einbauen und Anpassen
Zitat:
Original geschrieben von Bleman
Das ist wohl klar, dass man das erst mal testen muss. Eine vorherige Lackierung hätte aber den nochmaligen Ausbau überflüssig gemacht.
Alles ausbauen --> Lackierung --> alles Einbauen und Anpassen
Das sehe ich genau so:
1. Auto kaufen
2. Teile bestellen
3. Karosseriearbeiten erledigen
4. Lackieren
5. Alles andere einbauen
6. Komplettabnahme beim TÜV
Ist ja auch egal wie DIE das gemacht haben!
Die haben auch die Kohle einfach so dazu gehabt!
Und trotzdem ist der Wagen jawohl sehr geil nachher ausser die Felgen die find ich nicht ganz so geil!