Jetz auf Pro Sieben 23:15

VW Vento 1H

Nur zur Info, auf Pro 7 wird grad nen Golf getunt !!!!

Ma schauen was die draus machen......

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pest

stimmt das auf RTL2 ist richtig cool und auch llustig!! und das ist echt schlimm!! *g* aber interesant was die da machen!

Wann kommt den das, das kenn ich gar net.....

auch noch illegale Sachen !!!

Bullfänger sind doch glaub jetz verboten an neue Autos, weil sie für viele Tote bei Unfällen mit Fußgängern, vor allem Kindern verantwortlich sind....

@ Bigdog71

Dienstags 21:15

hmm darf man eigentlich einen airbag überspannen??

Ähnliche Themen

man sind das Spießer, wie die labern,
richtig geschwollener Mist

bei dem Kerl und seiner Ollen sieht die sowieso schon kacke aussehende Kiste nach 1 jahr wieder aus wie vorher.
Also wenn ihr mich fragt eine absolut nicht zu empfehlende Sendung !

Gute Nacht !

MFG ACKI

das ding soll tüv gekriegt ham...dachte immer das vorne tuergriffe dran sein muessen O_o

"das Auto spricht mit Euch"

ey das is KITT von Knight Rider 😁

Zitat:

Original geschrieben von dose

@ Bigdog71

Dienstags 21:15

Danke

Ja das mim Tüv echt lustig.

ja echt lustig, so werd ma inne Falle, Gute Nacht.........

Ich glaub ich muss da mal meinen 28 Jahre alten Passat anmelden, der hat es sicherlich nötiger als dieser einfach ungepflegte Golf.
Aber dann bitte schön original 😁

Gruß,
Der Schill

jetz ma keinen scheiß über den stefan, ich kenn den der ist der lokale acr händler

ich hab gerade mal durchgeschaltet und dachte mir: hey der typ sieht aus wie der von lautlos...der wars!

wo ist denn die firma? der wagen hatte ja hamburger kennzeichen, später aber üf kennzeichen von bad homburg

Hi,
also für ne deutsche TV Sendung fand ich das gar nicht so schlecht!
OK Bullenfänger und Kaffeemaschine ist halt Geschmackssache, aber auf jedenfall 1000 mal besser als die Sendung die vor ein par Monaten auf VOX kam. Da haben die Hobbyschrauber echt aus Schrott, Schrott gebaut! ;-)
Ich guck mir auch lieber die Jungs auf RTL II an, die tun wenigstens nicht so COOL, die sind es einfach!

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von J K

jetz ma keinen scheiß über den stefan, ich kenn den der ist der lokale acr händler

ich hab gerade mal durchgeschaltet und dachte mir: hey der typ sieht aus wie der von lautlos...der wars!

wo ist denn die firma? der wagen hatte ja hamburger kennzeichen, später aber üf kennzeichen von bad homburg

Und sind am ende durch Frankfurt gefahren 😉

jep hab ich auch bemerkt 😉 😉