Jetforce Startprobleme
Hallo nochmal,
Meine Jetty springt zwar gut an, abed wenn er Warm ist, will er mjt e starter zwar anspringen aber dreht durch also es macht ein geräusch als sei die batterie leer, ist sie aber nicht wenn man das 3-4 mal wiederholt geht es ohme probleme aber das ganze ist nur wenn er etwas warm ist.
Hab anlasser mal getauscht bringt aber nichts
Danke schonmal im vorraus
23 Antworten
Kann man Videos oder sowas zeigen?
Wenn nicht stell ich eins auf youtube und dann siehst du und merkt man diese vibration
Es wurde alles genau zurückgebaut
...außer dem D-Ring, ohne den vibriert es mehr und der Roller dreht nicht mehr so hoch, bei Dir stimmt was nicht. Ohne D-Ring langsamer kann nicht sein bzw. gehört zum Fehler
Von falsch eingestellt bis verschleiß so ziemlich alles
Ähnliche Themen
Dann könnte es auch der fehlende D-Ring sein
ps wo/wie hattest du den D-Ring montiert?
Zitat:
@seeigel147 schrieb am 31. Dezember 2015 um 12:22:59 Uhr:
Dann könnte es auch der fehlende D-Ring seinps wo/wie hattest du den D-Ring montiert?
So viele Möglichkeiten gibt es da nun nicht, die falschen Maße schon eher. Es sei denn der Ring wurde im Bremslicht eingebaut 🙂
Zitat:
@jetforce2000 schrieb am 31. Dezember 2015 um 11:28:27 Uhr:
Die komplette vario weil ich gucken wollte der vibrierte wegen der drossel und hab mal nach den anlasser geschaut ich weis nicht ob mit dem anlasser alles in ordung ist, da er gebraucht war und wie seeigel147 geschrieben hat dass die magnetdinger defekt sein können
Es gibt keinen Magnetschalter am Anlasser.
Zitat:
@hanfiey schrieb am 31. Dezember 2015 um 12:51:27 Uhr:
So viele Möglichkeiten gibt es da nun nicht, die falschen Maße schon eher. Es sei denn der Ring wurde im Bremslicht eingebaut 🙂Zitat:
@seeigel147 schrieb am 31. Dezember 2015 um 12:22:59 Uhr:
Dann könnte es auch der fehlende D-Ring seinps wo/wie hattest du den D-Ring montiert?
Ich könnte mir vorstellen den D-ring zwischen die Riemenscheiben wo er hin soll
Oder hinter die Steigscheibe wo er nichts verloren hat
Nene habe ihn schon richtig reingemacht aber jetzt entfernt aber ich weiß jetzt, dass die Wasserpumpe die Vibrationen verusacht