ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Jemand ne Idee? Brauche tieferes Heck beim Variant

Jemand ne Idee? Brauche tieferes Heck beim Variant

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 7:34

Ja ja ... der Variant und sein Heck.

Brauche es tiefer. Sieht sonst irgendwie komisch und auch blöd aus. Zum Glück ist noch Winter und der Wagen noch nicht fertig *g*. Front ist tief - Seitenschweller hat er auch. Ordentlicher Endschalldämpfer ist drauf - aber das Heck "fliegt" irgendwie noch in der Luft. Wie bekomme ich es optisch tiefer? Gibts nen Diffusor für den Variant? Irgendwelche Tips?

Danke

Birte

Ähnliche Themen
17 Antworten

n bildchen wär nett!

denn könnte man schaun was da optisch zu passen könnte...

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 8:08

mal schaun, obs klappt .... sind aber keine Bilder vom "Momentanzustand" sondern noch mit alter Front. Front ist jetzt extrem tief und mit Gitter.

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 8:10

ach ja ...

 

... und die "kleinen" Felgen sind nur wegen der Winterbereifung *g*

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 8:12

werd nachher ....

 

... lieber neue Fotos machen. Dafür muß ich den Kleinen aber erst noch waschen .-) Wär vielleicht besser. Sonst sieht man nix.

also bei der motorhaube scheint der ja richtich tief durchzuatmen?!?;)

da gibs sicherlich ne schicke schürze für...

ma schaun ob ich was find...

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 8:23

also mir ...

 

... wurd ganz anders, als mein kleiner Bruder die Flex ansetzte ... :D

Habe da was für dein Heck.

Bei In-Tuning.de gibt es einen tollen Heckansatz der auch demnächst bei mir ran muss.

Hoffe ich war bei deiner Suche behilflich.

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 8:33

Danke ...

 

... der für 219 Euro? Ist bisher auch der einzige, den ich gefunden habe. Wieso sind die Dinger für den Variant fast doppelt so teuer??? So viel mehr Material ist es doch eigentlich gar nicht *schimpf* *g*

Vielleicht gibts da ja nen Mengenrabatt, wenn wir uns zusammen tun ;)

Möchte ich auch mal wissen warum so ***teuer.Habe da aber noch ne Idee mit dem Heck umändern. IV-er Variantrückleuchten im silbernen Design.Wäre doch was oder?

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 8:48

Das mit den Rückleuchten vom IV-er klingt guuuut. Irgendwas problematisches zu beachten? Weiß im Moment gar nicht so genau, wie die aussehen - gleiche Größe? Oder müssen die irgendwie angeglichen werden?

Muss auf jeden Fall umgearbeitet werden.Hoffe nur das die am Seitenteil passen. Alles andere ist ja net schlimm, bissel die klappe umändern+Elektrik.

hab grade ma n bisschen geblättert...

das scheint mitm variant ja n richtiges problem zu sein.

vielleicht muss dein brüderchen auch ma wieder irgendwo die flex ranhalten und was schickes schaffen...

scheint davon ja ahnung zu haben;)

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 9:04

na ja gut ...

 

wer ne Haube zerstückelt ... *g* Werd meinen Bastler nachher mal drauf ansprechen :)

Danke

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 9:11

Ahnung???

 

Ich glaub nicht, daß er wirklich wußte, was er da tat *ggg* Er hat nur Glück gehabt, daß es halbwegs ordentlich geworden ist. Fällt auf jeden Fall auf - auch wenn ich mit "Golfi" eigentlich nie auffallen wollte :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Jemand ne Idee? Brauche tieferes Heck beim Variant