jemand der lackiren kann

hallo ich suche seit ein paar wochen nach einem der erfahrung m,it lackiren hat

und zwar will ich mein keeway roller weiss lackiren

ist vll einer da der sowas kann
und sich es traut

bitte ein kosten voranschlag machen

danke

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -billabong-

manno r4zOr geh doch einfach nich auf seine threads oder ignorier ihn und dann musste dich ned aufregen...

Er hat aber sowas von Recht...

Nun ist mal wieder durch pubertäre Beleidigungen und Anzüglichkeiten aus einem Sachlichen Thema, eine alberne Diskussion geworden...........

Aber es ging ums Lackieren. Ich würde mal mit dem Roller zu nem Lackierer fahren und den Fragen was er dafür nimmt. Wenn der Roller Weiß Matt werden soll ist es für den Lackierer nicht so viel Arbeit weil er nur eine Lackschicht lackieren muss. Unsere Lackierer am Ort sind da immer sehr umgänglich und machen für sowas nen guten Preis. Frag einfach mal nett nach, dann sieht der auch den Roller und weiss wieviel Arbeit das für Ihn ist!

Das selber lackieren würde ich mir nicht antun. Lackieren ist nicht umsonst ein Handwerk was gelernt sein will und viel technisches Equipment erfordert.

ok danke werde ich mal machen

was darf sowas maximal kosten weil ich habe in der hin sicht
kein anung

Zitat:

Original geschrieben von VR6_Mann

ok danke werde ich mal machen

was darf sowas maximal kosten weil ich habe in der hin sicht
kein anung

Das ist nicht so einfach nen Preisrahmen für sowas zu sagen, da die Arbeit sehr stark vom Lackzustand und den Flächen abhängt. Da spielen tiefe Kratzer im Altlack und unlackierte Flächen die lackiert werden sollen ne Rolle. Beim Lackieren ist ein großer Teil der Arbeit die Vorbereitung der Untergründe. Ich habe meinen Italjet Dragster lackieren lassen und dem Lackierer die ausgebauten Verkleidungsteile gebracht. Habe damals 210 Euro dafür bezahlt.

der roller ist 3-4 wochen alt
krazter oder risse sind nicht vorhanden
der roller ist nagel neu ??

Zitat:

Original geschrieben von VR6_Mann

der roller ist 3-4 wochen alt
krazter oder risse sind nicht vorhanden
der roller ist nagel neu ??

Tja dann dürfte es nicht all zu teuer werden, rede mal mit nem Lackierer bei euch am Ort.

ok danke

wie es echt 3 Seiten gebraucht hat, damit er es kapiert 😁

Deine Antwort