Jemand bereits ein VW MFD in V40?

Volvo S40 1 (V)

Verbaut...??

Nabend,

hat jemand bereits das VW MFD DX im V40 verbaut?

vg

Stefan

21 Antworten

Entschuldigung, aber was ist ein "VW MFD DX"?

Mirella 🙂

Es handelt sich vermutlich um ein Navigationssystem von VW (gegoogelt).

MFD=MultiFunktionsDisplay?
DX=irgendwas...

Gruß Axel

Hallo,

es handelt sich um ein Navigationsgerät welches besonders in VW Fahrzeugen seinen Platz findet. Allerding passt dies auch in Fahrzeuge mit der Möglichkeit Doppel-DIN-Radios einzubauen. Eben halt auch in einen V40.

Das Teil ist nun eingebaut und ich bin froh gegen das HU-1205 getauscht zu haben, denn es gibt wahrlich keinen einzigen Grund weshalb man sich das HU zulegen sollte...

vg

Hallo,
na wenns schon eingebaut ist und funktioniert, dann bekommen wir doch sicher noch eins, zwei Fotos eingestellt oder?
Wäre super.

Gruß
Gerrit

Ähnliche Themen

für die zahllosen Antworten in letzter Zeit hier???

Denke ich komme morgen Abend dazu...

vg

Stefan

Hee, ich hatte zwar keine Ahnung bzgl. deines Problems aber geantwortet habe ich!

Moin,

ich meinte Dich doch nicht pers oder genau jemand anderen :-)

Nur hatte ich in letzter Zeit das Gefühl das ich der Einzige bin der sich mit dem HU-1205 und jetzt mit einem MFD beschäftigt obgleich dies gar nicht sooo abwägig ist, oder doch?
Und wenn ich dann die Antworten selber finde und sie poste reagiert auch niemand...

vg

stefan

Wie sieht es mit 'nem Foto aus?

moin,

gerade mal auf die schnelle eins gemacht...

allerdings ist das Radio noch nicht von hinten verschraubt und auch noch nicht eingerastet (deshalb noch die 5mm nach aussen stehend), da mein Ipod-Adapter noch nicht da ist...

Das Display ist natürlich in Sachen Helligkeit verstellbar kommt nur aufgrund des Blitzes der Cam nicht so kräftig ´rüber..

Ne kurzanleitung dann wenn alle Sachen da sind..

vg

stefan

Ich wusste gar nicht, dass es den V40 ohne Klimaanlage gab. Ich dachte immer, die wäre serienmässig drinn.

Mirella 🙂

der ist dafür mit Standheizung und Alarmanlage :-)

Nicht schlecht.
Macht sich optisch gut.
Wenn alles am Ende so funktioniert wie geplant, ist das ganze doch eine Tip Top Lösung.

Gruß
Gerrit

naja, wenn die Front noch in Wageninnenfarbe wäre :-)
Aber technisch ohne Zweifel erhaben über das Grauen von Volvo;

Und der Preis vom HU-1205 und dem MFD ist derselbe <-- lol

vg

da hätte ich doch mal eine frage: wie hats du den tacho - zwecks km/h-angabe zur berechnung - angeschlossen??
hat das vw-navi cd oder dvd?

danke
tex

Deine Antwort