1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Jemand bei den "RACE DAYS" in Rotenburg dabei?

Jemand bei den "RACE DAYS" in Rotenburg dabei?

Ist jemand heir von den TTlern bei den "RACE DAYS" in Rotenburg dabei, am kommenden Wochenende? Für alle die nicht wissen wo Rotenburg liegt, genau zwischen Hamburg und Bremen.
INFO KIER

29 Antworten

ich glaube ich kann da auch...

wie schaut es aus... dann sind wir ja schon zu fünft, oder habe ich mir verzählt?

ich muß mal schauen ob ich "freigang" bekomme, da muß ich mir noch was einfallen lassen-)

Und wann ? Samstag oder Sonntag ?

Wird das etwa ein Norddeutsches TT Treffen.

Sonntag könnte ich wohl auch mal schauen kommen.

Gibt es einen zentralen Treffpunkt zum TT Parken?

Heiko

Wäre ja klasse, wenn wir das hinbekommen !!!

also sonntag!!!

zeit?
11.00uhr startet das ganze.
16uhr ende. 5 stunden halte ich durch, sicher.
ich denke spätestens 12uhr treffen oder ?

Schade...da bin ich leider schon auf dem Contidrom mit dem Mopped, sonst wäre ich auch dabei gewesen 🙁
Wär ne schöne Gelegenheit gewesen, n parr Lutchen kennenzulernen...

Aber trotzdem viel Spass bei der 1/4 Meile!

Gruß

was den nun...

wann und wo treffen... glaube ich bekomme ausgang😉

Dann lass uns doch So. nehmen ! 12 Uhr, im Parkplatzbereich. Kenn mich da zwar nicht aus, aber Parkplätze gibbet es ja immer !

Bin zwar kein TT-Fahrer, aber da ich mich da n bißchen auskenne nehmt ihr ja vielleicht n Rat von einem an, der meistens ein bißchen schneller unterwegs ist als ihr? 😉
BITTE NICHT HAUEN! 🙂
Mal im Ernst;
Das ist ne Bundeswehrkaserne n bißchen ausserhalb von Rotenburg/Wümme. Die RaceDays werden auf dem Flugfeld stattfinden, heute ist Training, morgen Qualyfiing und Sonntag das Rennen, also wenn eure getunte Fraktion mitfahren will, sollten die spätestens Samstag anrücken, sonst wird das nix mit KO-Rennen gewinnen... 🙁

Dann wünsch ich uns, dass das Wetter so beschissen bleibt, Dann wird der erste Platz nur zwischen Haldex und Torsen ausgetragen... 😁

o.k.

sonntag, highnoon.

ja, in rotenburg racedays da geht einiges ab... ich persönlich wohne in rotenburg und ich kam heute nach rotenburg rein und auf höhe des events (flugplatz/lentkaserne) hats auch schon im auto mächtig nach gummi gerochen... kein wunder bei dem wetter wenn die leute da ihre viertel meile fahren und beim anfahren kein griff haben weil die meisten nicht über ASR verfügen 😉....
naja, gut... ich fahr da bei diesem hamburger schmuddelwetter nicht hin und stell mich da hin.... na ja... bin zwar auch son autofreak aber dennoch will ich mich da nicht nassregnen lassen.... ich rate euch auch von ab wenn ihr kein bock auf regen und schmuddelwetter habt....🙂

lieben gruß aus rotenburg

jan

Ach, naja, so schlimm ists Wetter nit gewesen! Ich fahr jetzt gleich wieder hin, war gestern n bißchen mau, weilse das freie Training einzeln durchgeführt haben... 🙁
Habe heute wirds sicher geil, starke Boliden sind definitv da! 😉

ich bin sonntag ab 11:00 uhr dabei.
allerdings leider nur als zuschauer. mein baby wird nicht mehr rechtzeitig fertig.
aber zum nächsten event komme ich mit dem evo3. bestimmt !

ich bringe morgen auch mein equipment mit. wer also noch "verarztet" werden will, kann sich kurzfristig melden.

ihr erreicht mich morgen unter 0171 5354509.

Deine Antwort