ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Jemand aus Hamburg und Umgebung - Sadaf Automobile Erfahrungen

Jemand aus Hamburg und Umgebung - Sadaf Automobile Erfahrungen

Themenstarteram 22. September 2011 um 20:11

Hallo Kollegen,

wie aus dem Titel schon zu entnehmen, suche ich jemandem, der aus der Hamburger Gegend bzw. Umgebung stammt und der mir sagen kann, ob Sadaf Automobile ein seriöser Händler ist.

Ich hätte mir bei ihm einen A4 BJ2007 gesehen, der wirklich sehr günstig wäre, nur ist es nun eben so, dass ich etwas weiter weg wohne und nicht auf gut Glück mal >400km fahren will.

Deshalb meine Frage vorab, ob da jemand seine Erfahrungen berichten kann!

Herzlichen Dank,

fG

Beste Antwort im Thema
am 3. Mai 2012 um 11:57

Ja Hallo! Du kannst aufjedenfall ihn! Der Hr. Sadaf ist super flexibel und hilft dir mit all dem Autokauf :D Ruf einfach mal vorher an! Güße eure lenii23!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 3. Mai 2012 um 13:52

leni23 reicht nach Fake-Account !!

Die o.g. Aussagen und auch die restlichen Meiningen im Internet, die man durchs blose googeln lesen kann, reichten mir.

Ich habe woanders gekauft.

am 3. Mai 2012 um 15:10

:mad:

am 3. Mai 2012 um 15:30

Hello together.. I did Very good experience. Family business like in the good old days.

I´m from Sweden and this is my first car wich i buy from outside… I dont have a idea how to register,

insurance, license, warranty, zoll etc… But Mr. Sadaf is very helpful and careful to

give all necessary informations and tips. It was saturday and I need some plates with insurancen, so i ask him, mr. sadaf orderd some plates on his place in 30min with a single phone call!

At first look, the business is all based on trust! The Place is very Big and

the cars stay at open sky. He had almost over 80 cars on his place but no wone of them stay more than a

few hours there!!

A very recomandable bussnis partner!!

am 3. Mai 2012 um 16:17

der erste fake-account kann kein richtiges deutsch...der zweite kein richtiges englisch... :rolleyes:

alleine lars martini haha...

lange nicht mehr so gelacht!!!

da gibt sich jemand mühe...

Hallo Zusammen,

ich habe hier einige Accounts gelöscht, auf die Aussagen braucht daher zukünftig nicht mehr eingegangen zu werden. ;)

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

am 9. Mai 2012 um 13:33

Sehr interessant ist auch, das bei autoplenum.de meherere ganz neu angelegte Nutzer ( auch leni23)

sehr lobende Bewertungen abgegeben haben.

Mir ist das alles auch etwas suspekt vorgekommen ... alle Autos die gleichen km und den gleichen Preis ......

am 10. Mai 2012 um 5:37

Ich frage mich nur, da müssen doch unmengen an Anwaltskosten bei dem Type anfallen und vorallem Ärger. Das sich das lohnt und das man das alles auf sich nimmt...?

Die Leute sind doch nicht doof, mal zu Audi gefahren und den Wagen bei der nächsten Inspektion durch Fachpersonal unter die Lupe und schon ist der Bock fett.

 

Hallo zusammen,

ich war bei mobile.de auf der Suche nach einem Automobil, vornehmlich einem Kombi.

Nach genauer Recherche ist mit folgender Sachverhalt bei den Anzeigen des besagten Händlers aufgefallen:

1. Die aufpolierten Fahrzeuge sollten nicht überbewertet werden!

2. Die angegeben Kilometerstände scheinen mir nicht plausibel!

Es wird immer schön das Serviceheft mit abgelichtet!

Dort sind bei den Fahrzeugen, vorwiegend 3-4 Jahre alt, durchschnittliche Jahreskilometerfahrleistungen von ca. 50 tkm pro Jahr auszumachen. Komischerweise tritt es häufig auf, dass z.B. ein aktueller Kilometerstand von 143 tkm angegeben wird, obwohl im abgelichteten Serviceheft der letzte Service knapp ein Jahr her ist und dort eine Eintragung vom 140 tkm auszumachen ist!

Diese Kilometerangaben und die Eintragungen im Serviceheft sind mir bei mehreren Anzeigen aufgefallen und kommen mir sehr komisch vor.

Leider lässt sich sowas schlecht Nachweisen, da natürlich alles ordnungsgemäß vom Vertragshändler eingetragen wurde.

Naja, wahrscheinlich liest der Händler hier sowieso mit!

am 28. Juni 2012 um 5:53

Ja, er liest hier mit. Hat sich ja auch bereits mit mehreren Fake-Accounts hier zu Wort gemeldet und behauptet wie gut dieser Händler ja wohl sei .... Das gleiche hat er dann in anderen Foren gemacht, in denen über ihn diskutiert wurde.

 

 

am 9. Juli 2012 um 10:04

Hallo alle zusammen! :)

 

Sehe mir seit Tagen die Autos von Sadaf Automobile an und hatte schon so ein ungutes Gefühl wenn man mal die Beschreibungen der verschiedenen Autos vergleicht.

Z.B.: Haben dort alle neueren Autos 12 Airbags, alleine das kann schon mal nicht stimmen. Auch sonst sind die Texte der verschiedenen Autos immer mehr als ähnlich.

Wollte für meine Freundin einen Bmw 318d E91 dort Kaufen, aber bevor ich zum Hörer griff um mir einen Termin zu Vereinbaren dachte ich mir zuerst lieber noch ne Runde durchs Netz Schauen und siehe da ........ nur negativ Berichte von diesem Sadaf. :( Ich hatte es mir ja schon fast gedacht, alleine schon der Name Sadaf ...... das kann nichts gutes bedeuten. Aber man lässt sich doch gerne vom Gegenteil Überzeugen!

Naja, werde mir die Mühe jetzt Sparen und mir lieber einen anderen 318d Suchen. Eine Strecke wäre bei mir ca. 1200 km und für so nen Abzocker muss das doch nicht sein.

Mich wundert nur das es seit 2010 fast ausschließlich negativ Berichte gibt und es diesen "Händler" trotzdem noch gibt, bzw. geben darf ........... sehr komisch wie ich finde!?

Auf alle Fälle danke an alle die hier gepostet haben, ihr habt mir und wahrscheinlich auch vielen anderen viel Ärgern erspart! :)

 

Lg, Limited_Driver

Hallo leute Ich rate euch diesen sadaf auf jedenfall ab

Da ist alles falsch bei den autos an geschrieben sogar dass serviceheft und der inhalt

Ich fand mir ein audi bei ihm bei mobile de und rief dort an . Das auto hatte ein super preis , ich fuhr gleich nach hamburg mit dem zug

( sie haben mich vom bhf abgeholt die begrüßung und anmelden bei. Kfz dass hat alles gepasst ) aber der rest:-(

Sie haben mich vom bhf abgeholt dann fuhren wir zum hof kaum angekommen war ich total geschockt .als ich mir das auto ansah viel mir auf dass das auto 30.000 km mehr hat als die die im mobile de stand

Ich habe naturlich gerfragt warum ist des so warum hat das auto mehr km als im net. Als ANTWORT :: wir haben den tacho gewechselt ??? Dann wollte ich handeln weil das auto mehhr km als im net hatte er sagte ob 30.000 km hin oder her dass ist komlet sch.....ss egal hauptsache dass auto fährt

Dann hat er mir angeboten. Wir könnten dass auto bei audi anschauen lassen zumindest das serviceheft

.wir sind auch zum audi gefahren der mitarbeiter vom audi nahm dass service heft und sah sich die motorgestellummer an . Und sagte mir bei dem auto wurde. Alle service gemacht zahnriemem , keilriemen . Olwechsel

usw .wurde alles durchgeführt , i traute niemandem zu und bin zu einem anderen händler gefahren er war zumindest ährlich und war auch preislich fähr WEG MIT DEN HÄNDEN VON SADAF

Zitat:

Original geschrieben von Sweety888

Hallo leute Ich rate euch diesen sadaf auf jedenfall ab

Da ist alles falsch bei den autos an geschrieben sogar dass serviceheft und der inhalt

Ich fand mir ein audi bei ihm bei mobile de und rief dort an . Das auto hatte ein super preis , ich fuhr gleich nach hamburg mit dem zug

( sie haben mich vom bhf abgeholt die begrüßung und anmelden bei. Kfz dass hat alles gepasst ) aber der rest:-(

Sie haben mich vom bhf abgeholt dann fuhren wir zum hof kaum angekommen war ich total geschockt .als ich mir das auto ansah viel mir auf dass das auto 30.000 km mehr hat als die die im mobile de stand

Ich habe naturlich gerfragt warum ist des so warum hat das auto mehr km als im net. Als ANTWORT :: wir haben den tacho gewechselt ??? Dann wollte ich handeln weil das auto mehhr km als im net hatte er sagte ob 30.000 km hin oder her dass ist komlet sch.....ss egal hauptsache dass auto fährt

Dann hat er mir angeboten. Wir könnten dass auto bei audi anschauen lassen zumindest das serviceheft

.wir sind auch zum audi gefahren der mitarbeiter vom audi nahm dass service heft und sah sich die motorgestellummer an . Und sagte mir bei dem auto wurde. Alle service gemacht zahnriemem , keilriemen . Olwechsel

usw .wurde alles durchgeführt ,bin dann aufs wc gegangen durch ein zufall sagte mit eine dame dass ich die finger von diesen sadaf und vom auto lassen soll . Und dass das alles geplant ist dass der mitarbeiter vom audi auch bei diesem spiel mitmacht also i traute niemandem zu und bin zu einem anderen händler gefahren er war zumindest ährlich und war auch preislich fähr WEG MIT DEN HÄNDEN VON SADAF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Jemand aus Hamburg und Umgebung - Sadaf Automobile Erfahrungen