jedesmal "Schlag" beim Aussteigen
Hi Leute,
ich bekomme jedesmal, wenn ich aus meinem Wagen aussteige eine gewischt.
Das tritt erst seit kurzem auf und war nach dem Einbau meiner Endstufe auch mal kurz aufgetreten, aber nicht so schlimm wie jetzt ...
Kann mir jemand sagen, woher das genau kommen könnte?
MfG
GolfABI
19 Antworten
Hallo,
so ein Thema hatten wir vor ca. 10 Monaten schon mal.
Ist vielleicht ganz interessant.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=146&threadid=325054&perpage=15&pagenumber=1
Ich bekomme mit bestimmten Schuhen auch immer einen gewischt beim Aussteigen. Habe mir angewöhnt nach dem Aussteigen das Auto kurz mit der ganzen Hand (oder Handfläche halt) anzufassen, dann merkt man die Entladung nicht.
Tür anfassen ist aber auch nicht schlecht - mal probieren.
hm also ich machs auch immer so: erst hand an die tür, dann ein fuss raus und aussteigen. dann passiert nix. grad in den letzten tagen wegen dem wetter ganz schön böse manchmal!
Wenn ich beim austeigen die Karosse nicht berühre und komplett ausgestiegen bin, muss ich den Schlüssel nur in die Nähe des Schlosses halten, und ein blauer Blitz strahlt mir entgegen 🙂
Nicht so schön und auch erst seit ein paar Tagen.