Jacke bedrucken, was darf drauf?
Moin zusammen,
Ein paar Kollegen und ich wollen in nächster Zeit unsere Motorradjacken (keine Kutte!) Einheitlich mit Gemeinschaftsnamen und einem Motiv in der Mitte bedrucken lassen. Dazu sei gesagt das wir kein MC/MF/IG oder sonst was sind, und keinen Bottom Rocker bzw. Gebietsnamen benutzen möchten, da wir mit der MC-Szene nichts zu tun haben und das auch nicht suggerieren möchten. Was müssen wir beachten? Unser Name wird keine Ähnlichkeit zu einem bestehenden MC etc. haben, das Symbol ebenfalls nicht. Wie stellen wir das an ohne jemandem auf die Füße zu treten?
Beste Antwort im Thema
Ein Grund mehr für mich, dass "Clubs" wie die Angels, Baditos, etc verboten gehören.
Wo leben wir denn, wenn man sich ernsthaft als Motorradfahren Gedanken um die eigene Gesundheit machen muss, wenn man einen Stadtnamen auf seine Jacke sticken möchte?
Und wieso muss ich mir für so einen Scheiss die Genehmigung der "ortsansässigen Clubs" holen?
Die Clubs werden das mit "Respekt" begründen, für mich ist das arrogante Amtsanmassung.
Und ziemlich kindisch noch dazu.
51 Antworten
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 16. Oktober 2018 um 08:47:56 Uhr:
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 13. Oktober 2018 um 23:45:26 Uhr:
Es gibt so Feen und Elfen zum Aufbügeln. Da durchsticht man nichts.Einhorn?
..dazu passend das große Thibo Strass und Steinchen Klebeset mit Nieten!!!
Kann dann so werden:
https://www.picclickimg.com/.../...ild-Applikation-Patch-Stickerei.jpg
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 16. Oktober 2018 um 08:47:56 Uhr:
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 13. Oktober 2018 um 23:45:26 Uhr:
Es gibt so Feen und Elfen zum Aufbügeln. Da durchsticht man nichts.Einhorn?
Beim Einhorn kommt es auf die Farbe an. Ein schwarzes Einhorn finde ich schon stark bedrohlich.
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 17. Okt. 2018 um 16:23:27 Uhr:
Ein schwarzes Einhorn finde ich schon stark bedrohlich.
Habe sofort etwas um die Ecke gedacht und geschmunzelt . 😉
Also wenn ihr ganz harte Jungs seid, könnt ihr machen was ihr wollt.🙂.
L&R