Jaaaa ;wen man selber bastelt...und die Folgen
20 Antworten
Der Hammer ist der Kameramann.Ganz locker einfach draufgehalten.Ohne Angst das der Tank hoch geht.
Auch locker nahmens die anderen.Keine Spur von Streß oder Hektik.Erst recht nicht von Beeilung.
Die hatten Nerven.
MfG Tigra2.0 16V
Gut, dass der Typ einen Helm aufhatte.. Der hat sich ja fast in die laufende Flex gelegt. Freaks gibts...
ist ja zum glück nicht viel passiert.
jetzt wissen wie wir es nicht machen.
aber die hatten echt die ruhe weg
Hat mit Ruhe nix zu tun...
Vollidioten sind´s !
Schwachstrom-Birnen ersten Grades.... Wie dämlich kann man sein. 🙄
Gruß, D.
Ähnliche Themen
Da hat die Flachbirne wohl nicht gewusst das rechts die Spritleitungen liegen .... *grmml* .... schade um das Auto
Gruss
=^.^=
mir ist auch mal sowas änliches passiert
beim flexen am schraubstock hatte sich mein polover entzündet 🙂
seit dem habe ich den feuerlöscher immer hand bereit
Das Feuer war ja schon der HAmmer.....
Aber das die Flex kein Schutz hatte, finde ich ja schon hart. Für solche Arbeiten hat irgendwer die Schlauchsäge erfunden.
Oh man....... da wäre ich ja ausgeflippt..........
Schwachmat höchster Stufe.......
Zitat:
Original geschrieben von Tigra2.0 16V
Ohne Angst das der Tank hoch geht.
warum auch?
tanks explodieren NUR im film!
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
warum auch?
tanks explodieren NUR im film!
Klar!
Ölfilter, die auf der Autobahn mitten im Berufsverkehr bei Volllast rausfliegen, gibt es auch nur im Film! Ebenso wie Pleuel, die bis in die Fahrgastzelle reinfliegen!
Warum sollte der Tank auch explodieren, der kann ka kein richtigen Druck aufbauen und Benzin brennt ja nicht so schnell...
Das ein Ölfilter abfliegt kann ich mir schon eher vorstellen. Das ein Pleuel in die Fahrgastzelle rauscht ist evtl. nicht so sehr wahrscheinlich je nach Motortyp :-D
Ich glaub irgendwie auch nicht das die groß etwas Basteln wollten, der hat das cab ja in der Mitte durchgeflext !!! Das weis wohl nur er was er da vor hatte :-D
Aber wenn bei mir halbwüchsige Nasen soeine Show abziehen, würd ich mal die Bullen rufen, das kann ja nicht wahr sein!!!
wie jetzt benzin brennt nicht so schnell? wo hast das denn her?
otto-kraftstoff is gefahrenklasse I
Diesel is nicht so schnell entzündlich