Ja wo isser denn?

Volvo C70 2 (M)

Hallo,
schnüff! Mein V50 ist verschollen...

Er sollte laut Mail aus Schweden KW 10 gebaut werden, KW 11 ausgeliefert - na gut, die Woche hat noch zwei Tage.

Fakt ist aber, dass mein Händler angeblich noch auf keiner Transportliste für die Woche gesehen hat, dass unserer dabei ist.

Merkwürdig, oder?

Jetzt kommt die skurilste Sache: Ich habe bereits die Zulassungspapiere (das läuft hier in Belgien etwas anders), und morgen, wenn ich beim Strassenverkehrsamt war, hat das virtuelle Auto ein Nummernschild, Fahrzeugpapiere, ist zugelassen ... UND KOSTET GELD :-(

Komische Situation. Aus Berichten in D kenne ich es immer andersrum - Auto da, Papiere nicht..

Der Händler meinte tröstend "aber das bestellte Zubehör wie die AHK, das ist alles schon da". Toll :-(

Drückt mir die Daumen!

21 Antworten

Also bei mir (in Deutschland) ist es so gewesen das die Papiere zwei Wochen vor dem Auto da waren...

na gut e...

Jau,
aber er war ursprünglich für KW12 zur Lieferung geplant, dann hat Schweden eine Mail geschickt: wird KW 11 geliefert. In den Unterlagen, die bei den Papieren wohl dabei waren, stand auch "Production: Week 10".

:-?

Wohlgemerkt: ist kein Diesel, RPF-Faktor zählt nicht :-)

@ ThorstenP1,

deiner ist jetzt meiner, hab ich umgetauscht,hihi 🙂

:-)

Nischt schlescht für einen Diesel...

Aber fällt auf: meiner ist Ruby-Red, ein 2.4i und hat keinen Body-Kit :-)

Ähnliche Themen

hab grad nen 2.4 als Leihwagen, und im nachhinein bin ich froh über den Diesel.
Jeder was er halt braucht, oder auch nicht!

?

War´s ein 2.4 oder 2.4i?

Und: jetzt habe ich einen Fahrzeugschein und Kennzeichen und das Auto ist angemeldet - aber noch nicht beim Händler eingetroffen :-(

Immerhin haben Sie für Dienstag eingeplant, den Wagen fertigzumachen und die AHK einzubauen. Vorausgesetzt, er ist bis dahin eingetroffen...

Seufz... der ist LETZE Woche gebaut worden, und die brauchen jetzt SOOO LANGE um den 50 KM!!!! von Gent nach Brüssel zu bringen..... ich glaub´s nicht...

War´s ein 2.4 oder 2.4i?

ich hab keinen Ahnung, wo liegt denn da der Unterschied?

Unterschied zwischen 2.4 und 2.4i

Hallo Tomsi,

der 2.4 hat 103 kW (140 PS) und der 2.4i hat 125 kW (170 PS).

ich glaub dann is das einer mit 140 Psst, der zieht die Wurscht nicht vom Teller!

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

ich glaub dann is das einer mit 140 Psst, der zieht die Wurscht nicht vom Teller!

Das soll der 2.4i aber - wie man so hört - auch nicht tun😉

schau doch mal in den papieren nach ....
die sind im schlüsseletui :-)

also volle Kanne mit 2000ccm Dieselpower!
Können uns ja auf dem Ring terffen und ein fettes Race
fahren, kenn ein paar Sheriffs in Köln.

Na ja, vielleicht sollten wir es auf den Ringen in Köln vorsichtshalber beim Cruisen belassen.

Aber um zur Ausgangsfrage dieses Threads zurückzukommen, kann ich mich der Frage nur anschließen, da meiner ja jetzt mit ca. 8 Wochen Verspätung eintreffen soll.

das müsste aber ne ordentliche Entschädigung vom Händler geben!

Deine Antwort