Iwc Cls 55 Amg
hi 2 all
Sonderserie von 55 stueck des CLS 55 AMG mit IWC zusammen.
spezielle lackierung (auch der felgen)
uhr im innenraum sieht aus, wie ne IWC usw.
Kennt ihr diese sonderserie?
wenn ja was haltet ihr davon?
Findet Ihr sie gut?
normaler CLS 55 AMG oder IWC CLS 55 AMG?
MfG Chris
28 Antworten
Ja, ist bekannt. 😉
Siehe hier oder hier.
Hab bei AMS vor ein paar Wochen Bilder gesehen,sieht wirklich gut aus. FRAGE: Bei Autoscout haben sie einen CLS 55 AMG für ca. 30000 €, kann das sein ?
Kann schon sein, wenn kein Brief dabei ist!
WOW ,das wäre ein echtes Scnäppchen. (obwohl ich in diesem Fall eher an einen Betrug glaube) Es ist allerdings doch kein AMG "nur" ein 500 . Wäre es sinvoll ,den zu kaufen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JFW
...WOW ,das wäre ein echtes Scnäppchen... Es ist allerdings doch kein AMG "nur" ein 500 . Wäre es sinvoll ,den zu kaufen ?
spätestens beim ersten anruf auf der im inserat angegebenen nummer wirst du ein "temporary not available", garnichts oder einen richtig genervten mitbürger am rohr haben. solche anzeigen sind IMMER ein fake bzw. ein ganz übler scherz eines wirklichen "freundes" des eigentlichen besitzers. wäre ich dein nachbar und könnte dich nicht leiden, mache ich schnell 5 fotos von deinem wagen, stelle das ding online, schreibe einen preis ran, sagen wir 10000 euro unter dem reellen wert, dazu noch deine nummer und habe dann spaß, wie du dich durch den SOFORT entstehenden telefonterror richtig genervt fühlst... wer solche märchen glaubt und tatsächlich der meinung ist, daß hier irgendeiner nicht mehr ganz beisammen ist, und seinen 500er für 30 kilo abgibt, der glaubt auch an den weihnachtsmann... ach ja, auch einen golf 4 tdi gibts nicht für 4500 euro!!
da bleibt dir wohl nur noch der weg des sparens - alternativ der zur bank!! 😉
UB
zuerst smart -> swatch
dann cls-> iwc schaffhausen
und jetzt fehlt nur noch der Kirchturmeieruhrmaybach
Zitat:
Original geschrieben von hanswurst2
und jetzt fehlt nur noch der Kirchturmeieruhrmaybach
wohl eher RolexMaybach 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AntonDGF
wohl eher RolexMaybach 🙂
Rolex ist zu billig. Eher Patek. 😉
Wobei ein CLS 55 auch unterhalten werden muss... für den Preis könnte ich mir den wohl auch leisten, aber nach ca 3 Monaten dürfte ich ihn wieder abgeben 😁
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Rolex ist zu billig. Eher Patek. 😉
Bei einem Spitzenpreis von 4,5 Mill. für die Patek Philippe Ref. Nr. 1415, dürfte auch meiner Meinung nach Patek den Zuschlag bekommen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Late
Bei einem Spitzenpreis von 4,5 Mill. für die Patek Philippe Ref. Nr. 1415, dürfte auch meiner Meinung nach Patek den Zuschlag bekommen. 🙂
Meine Lieblings-Patek (Calatrava 3520D) kostet "nur" ca. EUR 16000. Für Spenden sende ich gerne meine Bankverbindung per PN... 😉
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Meine Lieblings-Patek (Calatrava 3520D) kostet "nur" ca. EUR 16000. Für Spenden sende ich gerne meine Bankverbindung per PN... 😉
ich habe zufälligerweise hier noch eine zu Hause liegen..........Für einen Freundschaftspreis von 15.000 € (ohne Versand) wäre ich bereit sie dir zuzuschicken - Deal? 😉
Alles weitere per PN. 😁
Die PP ist zwar so hübsch anzusehen, aber an einem
Männerhandgelenk wirkt sie m.E. nach etwas zu grazil. Eher etwas für Schöngeister. 😉
Gruss
P.S.: IWC = Swatch (zumindest auch Haus Hayek).
Zitat:
Original geschrieben von Late
PS: Deine Uhr ist schon gar nicht mehr so teuer.
Das ist ja ein richtiges Schnäppchen - gleich mal rüber gehen zur Portokasse und nachzählen... 😁