ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Ist mein Angebot so schlecht?

Ist mein Angebot so schlecht?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 30. März 2011 um 19:36

Hallo, versuche meinen W208er an den Mann zu bringen, will aber nicht klappen.

ISt mein Angebot so unrealisitisch?

Angebot

Ähnliche Themen
20 Antworten

Will meinen auch gerade verkaufen. Ahnliche Daten (habe ein wenig mehr Ausstattung, aber nicht bedeutend) und werde meinen bei 6500Euro ansetzen. Das ist realistischer.

Meiner ist Bj. 11/99

230K

123TKM

Smaragd-Schwar metallic

Ausstattung:

ABS,

Einparkhilfe vorne+hinten,

el. Fensterheber,

el. Wegfahrsperre,

ESP,

Lederausstattung Schwarz

Leichtmetallfelgen,

Servolenkung,

Sitzheizung,

Tempomat,

Xenonscheinwerfer,

Zentralverriegelung ,

Regensensor

Außenspiegel el. verstellbar und einklappbar

Pioneer Radio MP3 (599Euro)

Neue Lautsprecher, Türen prof. gedämmt

Austattung Elegance

Diebstahlwarnanlage

Schiebedach elektrisch

Scheinwerferreinigungsanlage

el. versenkbare Kopfstützen

Batterie mit höherer Kapa

größerer Wischwaschbehälter beheizt, Spritzdüsen ebenfalls beheizt

Bremsscheiben + -Beläge vorne und hinten neu (alles orig. Mercedes) ca. 2000km gefahren seither

8-fach bereift

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Vorbesitzer 2:

1.: geboren 1922

2.: geboren 1934

Themenstarteram 30. März 2011 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von SharkLover

Will meinen auch gerade verkaufen. Ahnliche Daten (habe ein wenig mehr Ausstattung, aber nicht bedeutend) und werde meinen bei 6500Euro ansetzen. Das ist realistischer.

Wann stellst du dein rein?

Gib mir mal bescheid wie es verläuft...

Mein Cabrio hat mit 30 tkm weniger und ähnlicher Ausstattung 500 Euro mehr gekostet ;)...

Ich denke Anfang nächster Woche oder schon am WE... mal sehen.

Ich denke alleine schon weil du einen MOPF hast könntest du 500 Euro mehr verlangen, also ca. 7000Euro

hi

ich habe für einen 320 bj.2001 mit wintereifen für 8200 euro bezahlt

ist ein avantgard

160 000km

alles elektrisch

2 x memositze

leder,comand,cd wechsler

17 zoll amg

color verglasung

und er ist rund um trocken verliert nirgendwo öl

Kommt drauf an wo man kauft. Beim Händler sind die noch teurer und haben meist 1 Jahr Garantie. Habe meinen vor 2 Jahren mit 79tkm für 8500 beim Händler gekauft.

Themenstarteram 31. März 2011 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von SharkLover

Kommt drauf an wo man kauft. Beim Händler sind die noch teurer und haben meist 1 Jahr Garantie. Habe meinen vor 2 Jahren mit 79tkm für 8500 beim Händler gekauft.

Hmm will den halt jetzt schnell loswerden, weil ich sofort den 209er Cabrio haben will, der Frühling kommt. Hab auch grad ein schönes Angebot an der Hand. :)

am 31. März 2011 um 8:16

Hi, wenn du das Scheckheft noch drauf packst, ist er nicht zu teuer ist ja VB... brauchst halt etwas Geduld... aber wenn du Ihn schnell verscherbeln willst geh ein Thausender runter...

Würde ich aber nicht...

Themenstarteram 31. März 2011 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

Hi, wenn du das Scheckheft noch drauf packst, ist er nicht zu teuer ist ja VB... brauchst halt etwas Geduld... aber wenn du Ihn schnell verscherbeln willst geh ein Thausender runter...

Würde ich aber nicht...

Hmm Scheckheft ist icht dabei ;) Hat jemand eins für mich ;)

Hi Alex,

diesen Beitrag hatte ich vor ein paar Tagen in einem anderen Zusammenhang hier geschrieben:

"Ich habe bekommen 5500 Euro - 200 k Baujahr 2000 - 174.ooo gelaufen Tüv 2 Jahre, kein Rost, Haube wegen Steinschlag neu lackiert, neue Windschutzscheibe, gerade komplette Inspektion mit kompletten neuem Riemensatz, Getriebe bei 144.000 km generalüberholt. Bremsscheiben kein Jahr alt. 8 fach bereift. APS 30 Navigation, Xenon, Sitzheizung, Schiebedach,Automatik 5-Gang, ganz leichten kaum sichtbaren Pixelfehler bei der Fahrstufenanzeige - ich denke das wars so ziemlich"

Ich habe den Wagen in Zahlung gegeben für den untenstehenden Nachfolger - deshalb denke ich das du für deinen ca. 1000 € mehr bekommen kanst als ich, mehr wird schwer.

Wenn man sich im Moment umschaut scheint auch der Zeitpunkt nicht so optimal zu sein - wenn ich mich nicht arg täusche, sind zur Zeit sehr viele 208er CLK im Angebot - das drückt natürlich auch auf den Preis. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.

Vor ( nichtmal? ) einem Monat gekauft:

CLK W208 - CLK200

Automatik

Klimaautomatik

Elektrische Sitze MIT Memory

Sitzheizung links und rechts

Blaupunkt Radio mit Navigation

Designo Aussenlack so wie Innen

Winter sowie Sommerreifen auf Alu.

Durchlademöglichkeit ( War das Serie :confused: ? )

122.000 km

Scheckheft

von altem Rentnerpaar

Hab bestimmt noch etwas vergessen.

5700€

Investiert 500 für inspektion sowie Getriebeölspülung

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Durchlademöglichkeit ( War das Serie :confused: ? )

Ja, zumindest die Umklappmöglichkeit der Rückbank (geteilt) ist Serie. Der evtl. vorhandene Skisack ist dagegen Sonderausstattung.

am 4. April 2011 um 14:51

Ich habe meinen 230K (Bj. 98, 98500 km) schwerenherzens für 6500€ Verkauft. Ich hatte auch gehofft noch um die 8000€ zu bekommen - KEINE CHANCE...

Deine Antwort
Ähnliche Themen