Ist dieses Angebot gut? (eBay)
Hallo ich möchte gerne Seitenleisten haben und wollte wissen, ob der Preis gut ist und ob jemand weiß wie die Quallität ist?
Artikelnummer: 7941334783
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Ich hatte auch mal sone Ebay Lippe dran, kannste voll vergessen ! Das is billiges Plastik und wensde da mal mit aufsetzt splittert das sofort weg ! hab mir dann lieber das original von vw aus diesem gummiartigen stoff geholt und bin VOLL zufrieden !
finger weg von ebay dreck 😉 ... oder besser : kost nix taugt nix.
Ist doch fölliger blödsin. Da splittern absolu gar nichts weck. Habe die jetzt schon ca 1 Jahr und ist noch garnichts dran außer ein paar kleine Kratzer
Zitat:
Original geschrieben von Raketenbauer
Ist doch fölliger blödsin. Da splittern absolu gar nichts weck. Habe die jetzt schon ca 1 Jahr und ist noch garnichts dran außer ein paar kleine Kratzer
Zitat:
Original geschrieben von !rst!
Ihr solltet bedenken, daß es nicht DIE e-bay-Lippe gibt, sondern wahrscheinlich mehrere von unterschiedlichen Herstellern, die eben von verschiedenen Verkäufern über e-bay angeboten werden. Habe auch schon die 2. "e-bay-Lippe". Von der Form her identisch, aber von unterschiedlicher Paßgenauigkeit und aus unterschiedlich dickem und elastischem Material. Die erste war Müll, mit der anderen bin ich hochzufrieden.
Gruß, René
Ich meinte die Orginale von VW. Die wo man 20€ auf den Tisch legt und eine vollkomm neue Lippe besizt
Er hat gefragt was für Erfahrungen man mit Ebay Lippen gemacht hat, ich habe ihm meine geschildert ... wiso soll das blödsinn sein ?
Das würde ich gern mal begründet haben ... wenn das nunmal persönliche Erfahrungen sind das das Ding (beonders jetzt im Winter, da wünsche ich übrigens auch Silver mit seinem GFK "Sarg" 😉 viel Spaß) wegsplittert was soll ich da machen ? Hier rumlügen ? Nö ich sag immernoch das das Ding aus persönlicher Erfahrung 1A Superschrott ist und ich mir lieber für n paar Euro mehr ne originale von Vw kaufe.