ist die komplette auto hifi anlage fürn anfang gut oder nicht?
Hallo, hab mal ne frage: also ich werd jetzt bald 18 🙂 und hab mir jetzt ein Golf3 gekauft und willmir da eine Hifi Anlage reinbauen und wollte wissen ob diesekomplette Anlage fürn anfang gut ist oder nicht gut?
Radio: Pioneer DEH MP30
Subwoofer: Hertz ES250.1
Endstufe: Audio System F4-240S
Frontsystem: Powerbass ES6C
MfG: Stefan
21 Antworten
Hmmm... Wie sieht so eine Spule aus?
Rund wenn man von unten guckt, wie ein Zylinder wenn man von der Seite guckt? Und wunderschön Hell-Gold-Braun...
Aber der Woofer ist eh schon weg... Also hat es sich erledigt...
Gruß Benny
die könnte zb. auch verkokelt aussehn weil du zwischendurch mal bissi gebrutzelt hast
gebracuhte woofer kaufen is halt so ne sache sofern man se ned eh reconen lässt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Plug & Play
die könnte zb. auch verkokelt aussehn weil du zwischendurch mal bissi gebrutzelt hast
gebracuhte woofer kaufen is halt so ne sache sofern man se ned eh reconen lässt 😉
Ich finde eine solche unterstellung UNVERSCHÄMT von dir!
hm ... sorry aber hab ihm nur gesagt wie ichs machen würde wenn ich en gebrauchten woofer kaufen würde
und da wär mir egal von wem ich den woofer kaufe, und wenns der big oki is - solange der nicht von sich aus sagt der woofer is top in schuss frag ich danach!
Ähnliche Themen
@Plug & Play
ich schliess mich deiner meinung mal an, an so einen quantum gehört allerdings scho eine stärkere stufe, an den 210W der AS grault der sich nur die eier...
Das der Woofer natürlich nicht ausgelastet ist, garkeine Frage, aber er kommt auch mit geringer Leistung sehr gut.
Worum es mir da geht, warum soll ich mir jetzt einen Woofer kaufen der an der Stufe gut geht und schon "ausgelastet wird" aber die Flügel von sich streckt wenn ich Leistung drauf gebe? 😉 Dann wieder einen HX300 zu kaufen wäre ja auch blöd 😉 Verstehst was ich meine? Er sagte mir das er bereit ist so 150€ auszugeben für nen Woofer mit Gehäuse, dann schaue ich doch nach einem Woofer der Problemlos mit der Leistung auskommt und mind. genauso gut geht wie der ES, und wenn ich mich mal steigern will gebe ich ihm einfach mehr Leistung und habe Spaß. Nen Eton Hex, nen Exact PSW, nen Atomic QT, nen Hertz HX ect. sind alles Woofer die das können, aber sind nunmal schwer zu bekommen für das Geld.
Gruß Benny
beim golf sind die lautsprecher in den türen nicht besonders fest verschraubt...abhilfe schafft DAS HIER
hatte ich auch drin, man hat original teile und muss auch nicht großartig rumbasteln 😉 außer jeweils 3 löcher im tür innenblech und ein stück ausgeschnittene türpappe.
die lautsprecher hab ich dann einfach ganz normal mit längeren schrauben durch die plastikringe mit dem einbau ring verschraubt.