ist das wirklich ne Bastuck

Opel Combo B

Hallo Leutz.

Hab mal wieder ein Prob.

Und zwar hab ich mir einen neuen MSD gekauft, der der gleiche sein soll wie ich jetzt drunter hab.(meiner ist kaputt)

Prob ist nun, dass ich nicht glaube, dass es ein orig Bastuck msd ist, weil

Typschild zu meinem ganz anders - es steht e4 drauf, irgendwelche Zahlen ( 031040 OP 60002-3/1 20/03) und nix von Corsa b oder Tigra.

zweitens sind die Schweißnähte ganz anders

drittens ist das Rohr im MSD verjüngt

viertens ist das Verbindungsrohr zwischen msd und esd fest verbunden

fünftens sieht der Schutz des msd, der verhindert, das man hängen bleibt anders aus und ist hinten und vorne

Also ihr seht, es gibt viele Gründe an der Echtheit zu zweifeln.
Meine Frage - kann dass alles sein, dass es mal andere Dämpfer gab bzw jetzt gibt. Auf der Hompage von Bastuck habe ich keine entsprechenden Nummern finden können und Antwort hab ich auch noch keine bekommen von denen.

Also wäre nett, wenn ihr mich mit Rat und Tat unterstützt.

Danke schon mal

22 Antworten

Und du hast noch relativ Glück da Bastuck dir den Rücken stärkt. Sie könnten auch sagen, bist selbst dran Schuld, kauf doch gleich hier bei uns.
Also Bastuck daumen hoch.

ne ich denke das wäre das falscheste was die machen könnten jemanden so auflaufen zu lassen sowas schädigt nur den guten ruf und wenn solche minderwertigen replikate im umlauf sind is das marketing-mäßig auch nich gut, sowas verkäuft sich ja meist durch mund zu mund propaganda und nich jeder würde erkennen das er keine bastuck sondern den rotz drunter hat und gibt folglich falsche eindrücke wieder

Jetzt rechne mal 1 Kunde weniger im Verhältnis zu Personalkosten und Aufwand den vor Gericht zu ziehen, da sind die ohne den Kunden günstiger dran. Und jeder der ne Bastuck hört und die haben will kauft sich diese auch....Man muss halt nur mit guter Qualität kommen!

aales eine ansichtssache ja aber ich denke ja nich das es nur um einen kunden geht sondern generell um die produktpiraten die unter gutem namen fallrohre ausm baumarkt verkloppen