Ist das normal das der Spiegel sooooo wackelt?
HI Leuts!
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich bei mir im Puma mehr als die Hälfte bei nem Bassstarken Lied aufdrehe, kann ich das nach hinten gucken durch den inneren Rückspiegel vergessen. Dieser wackelt und vibriert so dolle, das alles darin verzehrt.
1.) Ist das normal, bzw. habt Ihr das auch?
2.) Wo kann ich dämmen, damit das nicht passiert?
22 Antworten
Das eigentlich net gute idee :-)
Aber da ich nur selten so auf dreh das ich nix mehr erkenn da ich es in der stadt doch eh recht unsangenehm finde geht es einigermasen und auf der autobahn da kann man dann auch mal leiser machen wenn man überhollen will :-)
Auserdem brauchte ich dann die halterung 2 mal da mein freundin auch mit meinem auto fährt...
gruß
Wird doch bestimmt auch bescheiden ausschauen denke ich.
Zitat:
Original geschrieben von Jetronicb
bist du sicher das es der Innenspiegel ist ?
bei mir ist es die Heckscheibe die "mittanzt"...
Ja. Die Heckscheibe wackelt zwar auch, da ich aber Würfel am Spielgel hängen hab, ist ganz klar dass der das verzerren Schuld ist...
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Wird doch bestimmt auch bescheiden ausschauen denke ich.
Ist doch noch in der Grübelphase, da ist das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen...
Irgendwas wird mir schon einfallen... und soooo schlecht muss die Sache nicht aussehen, ist ja
1. hinter'm Spiegel
2. von außen auch relativ schlecht sichtbar
und der Zweck heiligt sicherlich die Mittel... Nun ja, mir fällt schon was ein...