iron, habe fertig

Harley-Davidson

ein bisserl umgebaut,aber jetzt ist sie fertich 😉

024
Beste Antwort im Thema

TÜV? Never!

Wenn Du Dir diese Wenz&Heinz rantüddeln (geht ganz einfach) willst, muss Dir legal egal sein.

39 weitere Antworten
39 Antworten

ist ja nicht für mich gewesen 😁😁😁😁😁
und außerdem,mein lieber sunny,bei CH gibt es keine V&H anlagen!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

und außerdem,mein lieber sunny,bei CH gibt es keine V&H anlagen!

Da würd´ich denen im Livechat aber mal auf die Finger klopfen. Gibt´s den überhaupt noch?

😉 🙂

sunny oh sunny 🙂
live chat,liest sich ja fast wie telefonsex 🙂
nö,den gibts bzw. gab es bei CH nur zur weihnachtszeit!

Hi Sedge!

Schönes Teil, dezent verbessert ohne den Charakter zu stark zu verändern. Schick!

Was sind das für Spiegel die du dran hast? Ich habe so ähnliche ("Mirage"😉, aber die haben angefangen so nervig zu klappern und jetzt such ich Ersatz. Leider habe ich bisher nix finden können was mir gefällt aber die Dinger die du da dran hast wären (in Chrom) genau das Richtige!

Ciao
Kwik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Hi Sedge!

Schönes Teil, dezent verbessert ohne den Charakter zu stark zu verändern. Schick!

Was sind das für Spiegel die du dran hast? Ich habe so ähnliche ("Mirage"😉, aber die haben angefangen so nervig zu klappern und jetzt such ich Ersatz. Leider habe ich bisher nix finden können was mir gefällt aber die Dinger die du da dran hast wären (in Chrom) genau das Richtige!

Ciao
Kwik

servus kwik!

danke für dein lob 😉

die spiegel bekommst du bei der tante louise,nennen sich meines wissens, *MOTO DETAIL 2*,gibts auch in chromversion!

Moin Sedge,

ist Dir schonmal aufgefallen, das Du einen 3 Seiten Thread ohne "Störfeuer" auf die Beine gestellt hast. Dazu und
zum schicken Mopped uneingeschränktes Lob. Wir sehen uns in 2 Monaten und 6 Tagen😉.

Gruß
SBsF 

jo sb,erstmal moin 🙂
tja,die iron meiner holden scheint einen angenehmen eindruck hinterlassen zu haben.
und ich muss ehrlich zugeben,sie hat die richtige wahl getroffen,nicht nur mit dem moped 😉
und was unser date betrifft,wir freuen uns schon auf die deutsche auswahl,griller ist schon geputzt und ist startklar 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

servus kwik!
danke für dein lob 😉
die spiegel bekommst du bei der tante louise,nennen sich meines wissens, *MOTO DETAIL 2*,gibts auch in chromversion!

Danke für die Info!

Gucke gleich mal rein. Was machen die Dinger qualitätsmässig für einen Eindruck?

Ciao
Kwik

@ kwik ........also die qualität dieser spiegel haben mich wirklich überrascht.
preis leistungsverhältnis stimmt perfekt.
ich weiß nicht wie es mit der chromversion aussieht,aber die schwarzen sind absolut ok!

Super! Danke dir!

Kwik

Deine Antwort