Irmscher senator
Hallo Hab da mal ne frage ich habe einen irmscher senator Und wollte mal wissen was der eigentlich wert ist ?
Beste Antwort im Thema
Ich habe ihn direkt vor den Augen... 2034,54 €. Mist, der Kontakt ist abgebrochen...
32 Antworten
Bei der Beschreibung ist wohl nen kleiner Fehler bezüglich Km Leistung unterlaufen .
Also mein Lenkrad sieht nach 300tkm nicht so mitgenommen aus .
wenn mich meine Augen nicht täuschen fehlt auch das Lederarmaturenbrett
die hochbezahlte Irmscher Innenausstattung ist es auch nicht
nun die Frage was steht im Brief ?
steht da die 0039 oder Opel als Hersteller bleibt nur der Spoilerkit übrig
Gruß Thom
Ähnliche Themen
Also für mich ist das ein 4.0 (Foto: Motorraum).
Warum verzählst Du dann was von 3.0.
Zudem. NEVER EVER hat der Bock 32.000km
Mein 535i E39 hat jetzt fast 400.000km und der sieht von innen spitze aus,
nicht so verwohnt.
Also irgendwie alles nicht so richtig stimmig 😕😕
Wenn ich nen 4,0 mein eigen nenne , weiß ich das 😎
Die Karre sieht wirklich für " 32000 " ziemlich runtergerockt aus .
Auf nem 4,0 Irmscher Senator Felgen ( so sieht es aus ) aus dem Zubehör zu fahren ist ja mehr als frevlig und nen checkheft geht mir bei so einem Auto auch nicht verloren .
ja er ist jetz insgesammt fast 10 jahre in einem stall gestandden darum sieht er so aus und die felgen und alles waren schon darauf alos ich dden gekauft habe
der vorbesitzer hatt sich einfach nen ventieldeckel gekauft und den draufgemacht aber es ist ein c 30 se Motor
Ja wenn Irmscher als Hersteller schon mal drin steht ist das schon mal gut
Die Innenausstattung sieht allerdings nicht wirklich ansatzweise nach 32tsd km aus
Wir hatten aber schon mal Bilder von einem Senator mit solch einer Recaro Ausstattung ,ich vermute das haben sie irgendwann mal als Sonderbestellung oder Option angeboten
So sollte die innenausstattung eigentlich aussehen
nu ma Butter bei die Fische:
Was hat der Ofen denn nun gekostet?
In Ö ist der Hang zur Dekadenz ja etwas ausgeprägter, da stehen noch ne Menge alte Dickschiffe in irgenwelchen Schuppen... 😁
hab den fü 1000 euro gekauft da der alte herr keine verwendung mehr dafür hatte und mir hatt er einfach gefallen
Für den Preis ist er allemal korrekt , nur nen Gesamtpreis kann man da schlecht nennen , du kannst höchstens die Teile zusammen rechnen was der Seni in Teilen wert wäre ( einiges über dem was du bezahlt hast )
Ansonsten kommt es immer drauf an wer in haben will .