Irmscher Frühjahrs-Treffen 2006

Ich weiß, dass es noch lange hin ist...
Aber ich habe mir auf der Essen Motorshow einen Rabatt-Zettel mitgenommen, auf welchem die Werbung schon drauf steht.

Also, Irmscher macht ein Frühjars-treffen am 1. + 2. April auf dem Werksgelände.
Auch steht auf diesem "Flyer" das Sonderpreise geben wird und man wirbt mit Großem Outletverkauf.

Meine Frage:
Was ist drann an dem Sonderpreisen?
Wer war schonmal da und wie ist die Meinung?

Ich kann leider 2006 nicht hinfahren, da ich Arbeiten muss.

useless one

380 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aefe

@bochen: wieso gibt´s da Freibier??????😁

Na klar - Freibier kost 3€ 😁

Grüßle
Jochen

Also ich würde mich eventuell auch wieder mit beteiligen. Muss allerdings erst mal schaun, wie es Zeitmässig passt. Das leidige Thema halt 😁

@BlackTM: und diesmal pennste mit im Hotel. Nix geht über ein gepflegtes und gemütliches Frühstück in kleiner Runde 😉

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

und diesmal pennste mit im Hotel. Nix geht über ein gepflegtes und gemütliches Frühstück in kleiner Runde 😉

Du bist doch nur scharf auf die heiße Mieze an der Rezeption 😁

Na hab ich nun Geschmack oder nicht? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Na hab ich nun Geschmack oder nicht? 😁

Was Autos angeht nicht 😁 😁

aber bei Frauen decken sich unsere Meinungen schon ziemlich 😁

Hallo?!?!

Jetzt langst aber mal...
Ich bereuhe es schon immer mehr, dass ich da nicht hinfahren kann. 🙁

Dann komm doch auf ein beliebiges anderes Treffen unserer Truppe hier :-) Bereut hat das glaube ich noch keiner.

MfG BlackTM

Na da werden wir wohl auch wieder mit dabei sein...*freu*
Mal wieder ein paar bekannte Gesichter sehen.
Ist ja nur ein Katzensprung von uns aus.
Die Frage ist nun nur mit welchem Auto wir kommen werden....Tiggie oder Siggie...??? 🙂

Grüssle
A+T

Zitat:

Original geschrieben von Tazi

Die Frage ist nun nur mit welchem Auto wir kommen werden....Tiggie oder Siggie...??? 🙂

Wo ist da das Problem? Ihr seid doch zu zweit! 😁

Hallo Leute

der Termin ist irgendwie schlecht. In dieser Zeit sind wir gerade auf der Schneepiste in Österreich.
Somit bin ich leider nicht dabei.

Der Termin ist bei mir auch schlecht. Das ist der Geburtstermin...
Ich weiss nicht, was meine Frau sagen würde wenn ich da keine Zeit hätte 😁

ich finds faszinierend wie ihr alle schon wist was ihr nächstes jahr im april macht - ob ihr arbeiten müsst oder nicht. 😁

tsss, irgendwas mach ich da falsch - oder ihr 😁

also ich gehe mal davon aus das ich wieder da vor ort sein werde. werde diesmal auch über nacht bleiben, so sich die möglichkeit und der anlass dazu bietet.

und ich komme eigentlich nur wegen euch nasen. irmscher an sich kann mir ja gestohlen bleiben. mit den typen kann man ja nich mal feilschen und die bestehen auf ihren überhöhten preisen. und das wird sicher auch diesmal nicht anders sein. na egal - nen spaß isses allemal 😁

Guten Tag Zusammen

Wäre eine idee sich da noch mal zu Treffen, könnte es auch einrichten zukommen.Weiß einer ob es den Restverkauf noch gibt ?

Tanzbaer100

Zitat:

Original geschrieben von spike_xxx

und ich komme eigentlich nur wegen euch nasen. irmscher an sich kann mir ja gestohlen bleiben. mit den typen kann man ja nich mal feilschen und die bestehen auf ihren überhöhten preisen. und das wird sicher auch diesmal nicht anders sein. na egal - nen spaß isses allemal 😁

Naja, schätze das wird auch dieses Jahr nix mitm Kompressor für <1000€ :-)

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von spike_xxx

ich finds faszinierend wie ihr alle schon wist was ihr nächstes jahr im april macht - ob ihr arbeiten müsst oder nicht. 😁

tsss, irgendwas mach ich da falsch - oder ihr 😁

also ich gehe mal davon aus das ich wieder da vor ort sein werde. werde diesmal auch über nacht bleiben, so sich die möglichkeit und der anlass dazu bietet.

Mensch "triple X" ich glaub ich schließ mich dir an, was das Falschmachen angeht. Ich hab auch noch keinen Schimmer was im April ist! Aber kommen werde ich hoffentlich auch. Und wehe ich sehe die Bilder vom "Astra-Campingzelt" nicht!😁

Gruß

edit: torjan, wat is nu mit dem Wintertreffen V4?

Deine Antwort