Irgend jemand ist auf Diebes Tour
Hallo Vectra 1,6I Fahrer
Ich brauche Dringen eure Hilfe. Ich habe das Gefühl das irgend Jemannd aus einer Werkstatt oder Nachts sein alten schrott ausbaut und sie in anderen Vectras einzubauen, dabei achtet er auf guterhaltene teile die er vom Opfer stielt. Mir kommt es so vor als wenn am Motor etwas Verändert wurde sowie etwas an der Karosserie fehlt. Um das zu klären Brauche ich ein Gegen vergleich oder einen Vectra Profi, der sich das ansieht. Sollte es stimmen weiß ich wo derjeninge zu kriegen ist.
Wenn einer kann, dann bitte Melden.
LG
DJ_Kimba
PS: mir wurde schon darauf Hinewissen das es so ist, auch sagt man mir es gebe für den Vetra A 1,6i Baujahr 95 keine Teile mehr.
Das aber kann ich nicht Glauben.
38 Antworten
Ja es handelt sich um meinen. Irgendwo fehlen Teile. Auch unterm Wagen.
Es kommt mir etwas verändert vor. Besonders weil eine auf den ersten Blick mir weiß machen will er sei Schrott.
Auch hatte ich ein Test mit einen gemacht der schilder auf einen Band. das er hört das jemand einen Wagen zerlegt. Merkwürdig ist es waren nur geräusche drauf die ich als wertlos sehe drauf.
Komisch ist auch das der als ich ihm etwas schilderte, Als ich schwer Krank war. Das ich hörte das jemand meinen Wagen zerlegen will
Ich sagte ihm das der typ vor seine Haustür wohnt. Er reagierte Merkwürdig.
Daher brauche ich ein Gegenstück um zu sehen was wirklich am Wagen mir so verändert Vorkommt.
Auch meine Werkstatt ist etwas Komisch geworden. Irgendwie hab ich das Gefühl der will kein Geld mehr verdienen an den Wagen.
LG
DJ_Kimba
ein bissel schwer zu verstehen was genau du willst. du erzählst was von veränderten oder demontierten Teilen, dann wieder das er schrott sein soll. Erklär mal so, das man es verstehen kann. O😕der bin ich der einzige der das jetzt nicht auf die Reihe bekommt?
Zitat:
Original geschrieben von vectra-chrischi
ein bissel schwer zu verstehen was genau du willst. du erzählst was von veränderten oder demontierten Teilen, dann wieder das er schrott sein soll. Erklär mal so, das man es verstehen kann. O😕der bin ich der einzige der das jetzt nicht auf die Reihe bekommt?
Sorry @DJ_Kimba, aber mir gehts genau so wie chrischi...😕
Gruß