Iphone und Tiguan

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo
Ab Heute Iphone 3GS "Spricht " mit dem Tiguan !!!!!
Neue Steuergerät UHV-Prem. UMTS (000 051 473 F )
Kosten c.a. 400€

Beste Antwort im Thema

N'abend zusammen,

offenbar handelt es sich um die in der Guten Fahrt, Heft 5/10 beschriebene neue Premium FSE.
Habe mal die beiden Seiten eingescannt und als Anhang drangehängt (leider nur s/w und 300-er Auflösung, da die Datei sonst zu groß ist).
Teile Nummer stimmt und der reine Gerätepreis auch mit 349,- Euronen.
Im Artikel stehen auch nähere Infos, was bauseits vorhanden sein muss, damit es überhaupt klappt ...

Mfg
Friedhelm 
(Wartender in der Endphase...
freu mich auf Abholung am 22.09.10)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nite_fly

Was Du mit Version 2.1+EDR meinst, erschliesst sich mir momentan aber leider nicht...

Gruß
Nite_Fly

das ist die installierte Bluetoothversion:

"Bluetooth 2.1 + EDR (auch Lisbon Release genannt)

Neue Features wie Secure Simple Pairing, Quality of Service.

Spezifikation im August 2007 verabschiedet."

MFG

Gente

Kann nicht helfen

Also meine Herren,

ich steige hier nicht mehr durch. Funktioniert jetzt das iPhone4 mit der FSE Premium? Ich habe im September 2010 meinen Tigi bekommen und wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich kein neues SG für 400Euro und ich kann per HFP mit meinem iPhone im Auto kommunizieren. Per rSAP (wie meinem Blackberry) ist das nicht möglich. Ist das so richtig?

Gruß,
BSTiguan

Zitat:

Original geschrieben von BSTiguan

Also meine Herren,

ich steige hier nicht mehr durch. Funktioniert jetzt das iPhone4 mit der FSE Premium? Ich habe im September 2010 meinen Tigi bekommen und wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich kein neues SG für 400Euro und ich kann per HFP mit meinem iPhone im Auto kommunizieren. Per rSAP (wie meinem Blackberry) ist das nicht möglich. Ist das so richtig?

Gruß,
BSTiguan

...genauso isses...

MFG
Gente