Intrafelgen Rad-Reifenkombination Gutachten gesucht
Hallo,
ich fahre einen Mercedes S210 Typ: E 420 T Baujahr 02.97
Ich habe dafür einen gebrauchten Radsatz mit bekommen. Leider ohne Gutachten, ABE oder ähnliches.
Felgen: Intra 7,5 x 17 H2 KBA 44037
Reifen vorn: 235/45 ZR17 94Y
Reifen hinten: 255/40 ZR17 94Y
Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für diese Rad-Reifen Kombination?
Habe schon die Suche bemüht, aber die spuckt nix passendes dazu aus!
29 Antworten
Guten Abend,
ich werde wahnsinnig. Ich habe gefühlt das komplette Internet nach den passendenRadschrauben abgesucht und nichts gefunden.
Kann mir da keiner behilflich sein und mir sagen wo ich genau diese Schrauben herbekomme?
Biiiitttteeee,
Danke
Servus,
hast du mal die Firma in dem verlinkten Thread kontaktiert?
Sollte doch das einfachste sein.
Lg
Ja, hatte da gestern mal ne Mail hingeschrieben.
Die haben noch nicht geantwortet. Ist ja auch Feiertag. Aber kann das echt sein, dass es die Schrauben nirgendwo gibt?!?
Finde ich schon sehr seltsam.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von lanimadihede
Ja, hatte da gestern mal ne Mail hingeschrieben.
Die haben noch nicht geantwortet. Ist ja auch Feiertag. Aber kann das echt sein, dass es die Schrauben nirgendwo gibt?!?Finde ich schon sehr seltsam.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Grüße
Wie lang sollen denn die Schrauben sein?
Ähnliche Themen
Wie meinst du das?
Schaftlänge 24mm.
Ich habe doch wenig Ahnung.
Halt die Schrauben S01 aus dem Gutachten.
Super, vielen Dank.
Scheint alles zu passen. Und was ist mit D=28?
Also sind das die richtigen?
Grüße
Guten Morgen,
wollte diese Schrauben eigentlich jetzt bestellen. Kann mir bitte jemand nochmal bestätigen, dass es die richtigen sind!?!
Vielen Dank
Guten Abend,
habe mich jetzt nochmal weiter informiert. Die Schrauben in dem Link passen nicht. Die Schaftlänge passt zwar, jedoch gehen die irgendwie nicht vernünftig durch.
War mal bei Euromaster und der hat mir das auch gezeigt.
Ich bräuchte original Mercedes-Schrauben.
Er konnte mir die zwar bestellen, kostet bei ihm jedoch 3,67€/Stück.
Geht das nicht billiger.
Wäre echt für Hilfe und Rat sehr dankbar.
Grüße
sind R14 oder D 28, allerdings 26mm statt 24mm ...würd ich ausprobieren, ob es geht..
wenn nicht, 2 mm wegflexen.
hast dann statt 20 mal 3, 67 also 73,40 42,90 bezahlt.
macht 31 Euro....
Servus,
was meinst du mit original MB Schrauben?
Gibt es dir als original in der Größe wie es im Gutachten steht bei MB an der Theke für den 210er?
Lg
Guten Abend,
ich fahre denke morgen nochmal zu einem anderen Reifenhändler, vielleicht kann der mir ja günstig weiterhelfen.
Der Euromaster-Mann hat das gesagt mit den Original-Radschrauben, weiß jetzt nicht genau ob das so stimmt.
Er meinte, es seien Original-Radschrauben von Mercedes die da rein kommen würden und ich solle die da holen!?!
Endlich...
War jetzt bei einem türkischen Reifenhändler. Alles unkompliziert. Schrauben hatte er da, drauf gemacht und 40€ bezahlt (inkl. Schrauben)
Juhu...
Danke an alle die mir geholfen haben.
Es sind auf jeden Fall Zubehör Schrauben. Welche genau kann ich dir jetzt nicht sagen, also von welchem Hersteller.
Sind die S01 aus dem Gutachten.
Grüße