Internetseite für Autobahnwettervorhersage gesucht

Moin,
ich suche eine Seite in der ich meine geplante Reise Wettertechnisch abchecken kann.
Es geht mir um eine Fahrt am 5.12. von Münster nach Darmstadt.
Da ich dann vermutlich die A45 fahren muss, die ja nicht ganz unproblematisch ist, würde ich gerne Temperaturprognose, Niederschlagsart und Menge vorher abklären.
Im Zweifel müsste ich auf die A3 ausweichen.
Ich habe im Netz nichts gutes gefunden.
Möglicherweise hat aber jemand eine Seite die brauchbar ist.
Besten Dank im voraus.
Moorteufelchen

Beste Antwort im Thema

Bleib zuhause und werde nicht aus Geiz zum Risiko für andere.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ihr vergesst die Laternenparker. Reifen einlagern lassen heißt oft, dass man keine Garage hat... Oder überhaupt z.B. eine Einfahrt oder einen Hof, in dem man so etwas Mal erledigen kann.

Tja, was fahrt ihr alle die dicken Brummer mit den fetten BlingBling Schlappen ....😁

Da lobe ich mir bei meinem Winterwagen die handlichen 165 13 zöller, die finden in jedem Kellerverschlag platz und man kann locker flockig 2 gleichzeitig zum Wagen tragen. 😛

Zum TE ... Wetteronline, da kurz vorher checken, sollte es widererwarten Probleme geben, warten bis die rollenden Salzstreuer durch sind und bei maps Karten alles wieder grün ist...

Falls die Panik ganz schlimm ist, KatWarn App auf´s Smartphone, dann gibt es passend zu deinem Aufenthaltsort Unwetter- und Katastrophenwarnungen mit Empfehlungen und Hinweisen in Echtzeit....😁

Deine Antwort