Internet Fehler 500
Ich habe meinen Wagen erfolgreich am Hotspot meines Handys gekoppelt. Entsprechende Verbindungs-Symbole werden dargestellt. Klicke ich auf meine"Weltkugel" fragt er nach Apps oder Webseite.
Klicke ich auf Apps drehen sich zwei Pfeile, aber dann kommt nur http Fehler 500.
Ich habe es über Bluetooth probiert, über WLAN und selbst mit einem Apple. Nix.
Hat jemand eine Idee ?
Selbst der ?? versucht sich jetzt durch zu fragen. Habe dort ein Update machen lassen, hat aber nicht geholfen...
77 Antworten
Zitat:
@cmdrtom schrieb am 30. April 2021 um 22:03:20 Uhr:
Versucht mal die folgende Seite aufzurufen:Im Swedenspeed Forum hat ein User von seinem Händler ein Software Update für den 29.01.2021 versprochen bekommen und es bis heute nicht erhalten. Ich denke nicht, dass da so schnell was kommen wird.
Ich habe es versucht, hat nicht funktioniert ..
Hallo zusammen
Da ich kein Besitzer mehr bin eines 2016- 2017
Wollt ich nachfragen über das Problem.
Bei mir hatte es gegen Ende noch geklappt. Ich war bei meinem freundlichen und habe dem dies so erklärt
Siehe auf Seite 2-3 Anhang de italieners mit seiner Auflistung.
Schönen Sonntag
Lg aus der CH
Leider führt auch der Ansatz von @DenisDS nicht zum Ziel. Die 'Internet-Suche' bei der Zieleingabe im Navi funktioniert bei mir einwandfrei, auch alle anderen Optionen wie 'Internet-Radio', RTTI usw. Lediglich bei der Nutzung der Browser-Funktion erhalte ich seit Kurzem die o.g. Meldung des nicht mehr unterstützten Browsers. Mag schon sein, dass das so ist, aber warum taucht das nun ohne zeitlichen Zusammenhang mit einem Service auf? Und warum können nicht mal mehr einfachste lokale Seiten mehr aufgerufen werden?