Interesse an LED Rückleuchten Signum

Opel Signum Z-C/S

Hallo zusammen,

ich und sicher viele andere Signum Fahrer sind nach wie vor auf der Suche nach anderen Rückleuchten als die die sie jetzt haben😉 Nur leider stellt diese kein Hersteller her und wie ich jetzt von Cutomkingz erfahren habe, ist auch der Gedanke bei einem Hersteller verflogen...leider...

Ich möchte mit diesem Thread eigentlich nur mal wissen, wer überhaupt Interesse an solchen Rückleuchten hat?! Um dadruch evtl. mal eine, gut repräsentativ ist was anderes, Nachfragesituation herbeiführen.

Die Optik sollte so sein, wie die die bei Customkingz für den Vectra angeboten werden, also nix mit Lexus-Style!!

Toll würde ich es finden, wenn sich dieser Thread selbst entwickelt, sprich einfach nur die die Interesse haben die Namen kopieren und dann in der Antwort ihren dazufügen😉

Dann fang ich mal an:

Tobi0880

ps: Jeder Signum Fahrer der auch in anderen Foren unterwegs ist, bitte ich drum dort auch solch eine Initiative zu starten und evtl. hier Zwischenstände zu posten, besten Dank.

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Fraaaage:

Wer braucht sowas ?????

Können nur Leute sein die sich auch Angles Eyes SW dranbauen 😁

78 weitere Antworten
78 Antworten

Wollte das Thema mal wieder aufrufen und euch fragen ob schon einer was in bewegung gebracht hat wegen den leuchten für denn Siggi.

So auch Interesse aber gleich 4 mal! Für mich und 3 Kollegen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nooob4ever

So auch Interesse aber gleich 4 mal! Für mich und 3 Kollegen 🙂
22

Tja, wenn sie so ausschauen würden wie ich mir das vorstelle,
dann + 2 Sätze. ( auch wenn teurer :-) )

L.G.
S.BOB

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stuntman Bob

Tja, wenn sie so ausschauen würden wie ich mir das vorstelle,
dann + 2 Sätze. ( auch wenn teurer :-) )

L.G.
S.BOB

24

führt doch bitte die Kette einfach fort, damit es überschaubar bleibt!

will auch welche

25

Nicht nur sagen ich möchte auch welche .
Auch mal selber nachfragen wer sowas herstellen würde, das kann nicht nur einer erledigen ,oder mal vorschläge anbieten wo mann anfragen kann die Rückleuchten herstellen.

Wenn mehre mal nach fragen dann kann es sein das ein Herrstelller sagt er macht es .

Zitat:

Original geschrieben von AndreasseinSignum

Nicht nur sagen ich möchte auch welche .
Auch mal selber nachfragen wer sowas herstellen würde, das kann nicht nur einer erledigen ,oder mal vorschläge anbieten wo mann anfragen kann die Rückleuchten herstellen.

Wenn mehre mal nach fragen dann kann es sein das ein Herrstelller sagt er macht es .

Sag mal, in welcher Welt lebst du?!? Es gibt keinen Hersteller, der das machen würde, deswegen ist diese Umfrage geschaltet wurden, damit man auszählen kann....

Das ganze wird, so wie es aussieht, maximal über einen Prototypen (Klick) laufen.
Und das funktioniert auch nur dann, wenn sich einer findet, der mit CAD-Software umgehen kann, das ganze Ding in CAD modeliert, und der Prototypenbauer dann Prototypen erstellt...

Nur mal so:
In meiner Belegarbeit letztes Jahr, hatte ich den Auftrag, für eine Kleinserie (500 St/Jahr) eine Kunststoffhaube mit den Maßen 30mmx70mmx10mm mit einer Wandstärke von 1,5mm abzuändern

Das Werkzeug für die Herstellung dieses quaderförmigen Deckels beim billigsten Anbieter kostet 7.000 Euro, jedes Teil kostet 3€ bei einer Abnahmemenge von 1000 St.

Hätte auch Interesse

26

Ich auch...

27

je nach aussehen ich auch

28

Also ich will auch welche allerdings für meinen Vectra C Caravan. Da gibt es bis Dato auch noch keine auf dem Markt :-(

Wenn Optik und Qualität stimmen wäre ich nicht abgeneigt.
29

30 🙂

hallo Tobi,

auch ich bin schon lange auf der suche nach stylischen Rückleuchten für meinen Signum.
Led wär natürlich super aber habe bisher noch nichts finden können.
Bisher nur in Heimwerkermanier getönte Rückleuchten :-((

gruß Ostseeklempner

Deine Antwort