Interesse an LED Rückleuchten Signum
Hallo zusammen,
ich und sicher viele andere Signum Fahrer sind nach wie vor auf der Suche nach anderen Rückleuchten als die die sie jetzt haben😉 Nur leider stellt diese kein Hersteller her und wie ich jetzt von Cutomkingz erfahren habe, ist auch der Gedanke bei einem Hersteller verflogen...leider...
Ich möchte mit diesem Thread eigentlich nur mal wissen, wer überhaupt Interesse an solchen Rückleuchten hat?! Um dadruch evtl. mal eine, gut repräsentativ ist was anderes, Nachfragesituation herbeiführen.
Die Optik sollte so sein, wie die die bei Customkingz für den Vectra angeboten werden, also nix mit Lexus-Style!!
Toll würde ich es finden, wenn sich dieser Thread selbst entwickelt, sprich einfach nur die die Interesse haben die Namen kopieren und dann in der Antwort ihren dazufügen😉
Dann fang ich mal an:
Tobi0880
ps: Jeder Signum Fahrer der auch in anderen Foren unterwegs ist, bitte ich drum dort auch solch eine Initiative zu starten und evtl. hier Zwischenstände zu posten, besten Dank.
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Fraaaage:
Wer braucht sowas ?????
Können nur Leute sein die sich auch Angles Eyes SW dranbauen 😁
78 Antworten
also ich persönlich finde, dass rückleuchten in dieser "lexus-optik" das grausamste ist, was man seinem auto antun kann! *kotzsmiley*
außerdem wird sich kein hersteller hinreißen lassen, für ne hand voll interessenten, mehrere zehntausend euro zu investieren.
wie oft wurde der signum verkauft?! ...da bedarf es keiner grossen kalkulation, um zu wissen, dass man nichts dran verdienen wird! 🙁
so ein döner-tuning passt vielmehr in die golf-, astra- oder 3er-fraktion! 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von klemmei
also ich persönlich finde, dass rückleuchten in dieser "lexus-optik" das grausamste ist, was man seinem auto antun kann! *kotzsmiley*dann wird sich kein hersteller hinreißen lassen, für ne hand voll interessenten, mehrere zehntausend euro zu investieren.
wie oft wurde der signum verkauft?! ...da bedarf es keiner grossen kalkulation. um zu wissen, dass er nichts verdienen wird! 🙁so ein döner-tuning passt vielmehr in die golf-, astra-o. 3er-fraktion! 😁 😉
Absolut meine Meinung!
Und selbst bei einem Astra,BMW 3er,Golf usw. würde ich das nie machen.
omileg
@omileg
da brauch auch keiner kommen mit: "jaaa, is doch geschmackssache...!"
das ist dann echt nur schlechter geschmack! 😁
den anderen, viel spass beim aufzählen...!
13 😁
Ähnliche Themen
Serienform in schwarz oder rot/rauch zu NICHTOPELAPOTHEKENPREIS. Und mit OldSchoolglühobst. Alles andere ist Kinderkacke😁
Servus Zusammen!
War jetzt hier die Frage, ob einem die LED-Rückleuten gefallen oder ob jemand Interesse daran hat?😕
MfG
Marco
Zitat:
also ich persönlich finde, dass rückleuchten in dieser "lexus-optik" das grausamste ist, was man seinem auto antun kann! *kotzsmiley*außerdem wird sich kein hersteller hinreißen lassen, für ne hand voll interessenten, mehrere zehntausend euro zu investieren.
wie oft wurde der signum verkauft?! ...da bedarf es keiner grossen kalkulation, um zu wissen, dass man nichts dran verdienen wird! 🙁so ein döner-tuning passt vielmehr in die golf-, astra- oder 3er-fraktion! 😁 😉
Ich habe vor kurzer zeit meiner frau welche gekauft für denn Tigra mit LED Technick und die sehen aus wie Original und wie oft wurde denn der Tigra TwinTop verkauft .
Zitat:
also ich persönlich finde, dass rückleuchten in dieser "lexus-optik" das grausamste ist, was man seinem auto antun kann! *kotzsmiley*außerdem wird sich kein hersteller hinreißen lassen, für ne hand voll interessenten, mehrere zehntausend euro zu investieren.
wie oft wurde der signum verkauft?! ...da bedarf es keiner grossen kalkulation, um zu wissen, dass man nichts dran verdienen wird! 🙁so ein döner-tuning passt vielmehr in die golf-, astra- oder 3er-fraktion! 😁 😉
Meiner Meinung nach ein absolut unsinniger Beitrag, denn hättest Du den ganzen Thread gelesen, dann wüßtest Du, dass es eben gerade KEINE Leuchten im 3er Golf Look werden sollen!
Abgesehen davon wird das Käuferklientel mit steigendem Alter des Autos auch immer jünger, dementsprechend ist es (theoretisch) nur eine Frage der Zeit, bis sich das für einen Hersteller lohnt. Gerade weil er damit vorerst eine Alleinstellung auf dem Markt erzielen würde.
Zitat:
Original geschrieben von cwrs
Meiner Meinung nach ein absolut unsinniger Beitrag, denn hättest Du den ganzen Thread gelesen, dann wüßtest Du, dass es eben gerade KEINE Leuchten im 3er Golf Look werden sollen!Zitat:
Abgesehen davon wird das Käuferklientel mit steigendem Alter des Autos auch immer jünger, dementsprechend ist es (theoretisch) nur eine Frage der Zeit, bis sich das für einen Hersteller lohnt. Gerade weil er damit vorerst eine Alleinstellung auf dem Markt erzielen würde.
Da gib ich dir recht cwrs es stand ja am anfang vom Thread drin Led Leuchten und kein Lexus Optik.
demütiges sorry, ich das "kein" überlesen! dann ist mein zweiter beitrag hinfällig! habe mich hinreißen lassen! 😁
trotzdem werden sich hersteller schwer tun, da was auf den markt zu bringen...
ein signum spricht nunmal ein anderes klientel an, als z. bsp. ein tigra. meist kauft man sich einen so großen wagen, wegen der familienzuwachs. ...da sollte man(n) andere sorgen haben.
wenn ich mal einen signum sehe, sitz in neun von zehn fällen ein ü40er drin. also da müsste noch eineige zeit ins land gehen, bis da was passiert. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Servus Zusammen!War jetzt hier die Frage, ob einem die LED-Rückleuten gefallen oder ob jemand Interesse daran hat?😕
MfG
Marco
Ich wollte kund tun, das ich Interesse an Leuchten hab, aber nicht an LEDs 😛
Vielleicht könnte man das bei den Umfragen bei den Herstellern mit anbringen. Die alten Formen existieren ja noch. Und da mal eine Charge mit anderen Farben durchzujagen ist technisch kein Problem. Die rechtliche Frage wäre für den Hersteller abzuwägen, bzw. die rot/rauch haben ja eine Zulassung. Nur sind die im Zubehör kaum zu erhalten. Alles nur eine Frage des Preises. Die Herstellungskosten hätte der Hersteller in Nullkommanix wieder rein, wenn eine rot/rauch Serie zu einem erschwinglichen Preis aufgesetzt würde.
Zitat:
demütiges sorry, ich das "kein" überlesen! dann ist mein zweiter beitrag hinfällig! habe mich hinreißen lassen! 😁trotzdem werden sich hersteller schwer tun, da was auf den markt zu bringen...
ein signum spricht nunmal ein anderes klientel an, als z. bsp. ein tigra. meist kauft man sich einen so großen wagen, wegen der familienzuwachs. ...da sollte man(n) andere sorgen haben.
wenn ich mal einen signum sehe, sitz in neun von zehn fällen ein ü40er drin. also da müsste noch eineige zeit ins land gehen, bis da was passiert. 🙄
Für eine S-Klasse gibt es auch Led Rückleuchten und was ist das für eine Altersgruppe .
Zitat:
Original geschrieben von chri5tu5
Ich wollte kund tun, das ich Interesse an Leuchten hab, aber nicht an LEDs 😛Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Servus Zusammen!War jetzt hier die Frage, ob einem die LED-Rückleuten gefallen oder ob jemand Interesse daran hat?😕
MfG
Marco
Ich habe extra niemanden direkt angesprochen... Außerdem war ich beim tippen etwas langsam. 😉
MfG
Marco