Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote

Volvo

Hallo Leutz

In diesem Zuge möchte ich euch ein ganz spezielles Angebot näher bringen:

Zitat:

div neue Teile wie Bremsen vorne,Bremssättel,Aluräder mit fast neuen Winterneus, Sitzheizung, Leder/Stoff,
Zylinderkopfdichtung def. Fz verbraucht Wasser er Raucht zeitweise weiss beim fahren,wird aber noch täglich gefahren ohne problem.

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

Bitte schreibt doch ebenfalls eure kuriose Funde hier rein.

Gruss Howard

Beste Antwort im Thema

97er V90 mit Pontiac V8 bei eBay, noch 18h Bietezeit... 😁

Lieb Gruss
Oli

807 weitere Antworten
807 Antworten

Allen Unkenrufen zun Trotz: Volvo ist doch unkaputtbar....oder der Händler hat sich vertippt. 😁

Gruß
Hagelschaden

Hallo Leute

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vggt4qhx2wfq

Zitat:

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
auto ist im guten zustand leida ist der zahnriemen geh risen fara tür hat pa rost stellen auto ist im sweden und hat swedische papiere auto hat so zu sagen fast vollausstattung preis ist VHB TÜV hat der noch

Noch ne Frage: Auf autoscout24.se bekomme ich immer wieder so tolle Ergebnisse:

http://www.autoscout24.se/Details.aspx?id=165731385

Opel Corsa 1.7D mit Knapp 2 Mio Km???

Denke da wurde von Schwedischen Meilen um den Faktor 10 aufgerechnet?!?

Hitta direkt: € 1 700,-
At a view:
Fordonstyp: Begagnad bil
Karosseri: 2/3-Dörrar
Första registrering: 10/1996
Mätarställning: 1 899 500 km
Bränsle: Diesel
Motoreffekt: 4/5 (kW/hk)
Växellådstyp: Manuell
Lack: Mörkröd Metallic
Antal dörrar: 3

Aber auf der schwedischen Seite www.bytbil.com bekomme ich für Volvo nur lauter 5-Stellige Kilometer stände.
Sind da die Angaben nun in schwedischen Meilen?
1 Schwedische Meile = 10 Km.

http://www.bytbil.com/.../?criterias=ISQBEAY8dLDUCGAHQoA_%21

Volvo 745 2.3 GL Kombi
Fordonså r:1988
Mil: 51 300
Färg: Vit
Fordonstyp: Kombi
Växellåda: Manuell
Drivmedel: Bensin
Pris: 6.900 kr

Information

Servo
Dragkrok
Elmotorvärmare
Sommar & Vinterhjul

Välkommen till Edströms i Hoting, Jämtlands Län. Den lilla bilfirman för dig som vill ha en personlig kontakt. Ett flertal förmånliga finansierings lösningar erbjudes. Kontantinsats eller handpenning från 0: Kr. Vi tar givetvis din bil i inbyte. Kom gärna in och hälsa på och prata om bilareller om väder och vind över en kopp kaffe.

Gruss Howard

wenn da steht:

Zitat:

warum sollte die zahl dahinter in kilometer angegeben sein und nicht in meilen? 😉

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

wenn da steht:

Zitat:

Original geschrieben von oli

Zitat:

warum sollte die zahl dahinter in kilometer angegeben sein und nicht in meilen? 😉

lieb gruss
oli

HUHU,

mal 10 sind ? ne ganze Menge.

Ähnliche Themen

1 mil = 10km
Eine schwedische Eigenschaft die sich auch in Spritverbrauchsangaben wiederfindet.
0.75l/mil =7.5l/100km

Gruss Pierre

Hallo Pierre & Sauger

Vielen Dank für euren Hinweis auf die Mil.

Gruss Howard

Hej

Fällt euch hier etwas auf?
http://www.blogcdn.com/.../s60_concept_-hi_009v.jpg
Die 3. Bremsleuchte leuchtet währenddem der Wagen fährt?!?

Sonnigen Gruß Howard

Schon mal daran gedacht, dass der gerade abbremst? Es gibt auch die Alternative zum Fahren: Stehen. Und um stehen zu können muss man? na? BREMSEN 😉

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zitat:

Original geschrieben von Howard Dillier

Hallo Vidaman

Ja, aber was war das für ein Auto?

Gruß Howard

🙄 würde sagen, kein Audi. (die rückleuchtenform passt nicht 😉)

LG
Vidaman

Hallo vidaman

Ich weiß es jetzt.🙂
Renault Mégane Generation III (?), na zumindest Aktuell.😁
Hab' per Zufall das Renault Emblem auf der Felge erkennt.
Zudem die Rückleiche. Moms 1. Ehemann kaufte sich erst gerade so eine Mühle.

Sonnigen Gruß Howard

Hi,

meine Altersdemenz macht sich wieder bemerkbar: hab heute auf der Autobahn ein ganz ungewöhnliches Fahrzeug gesehen (mit holländischer Nummer), das einen Hänger zog. Ist ja zunächst nix Ungewöhnliches. Auf der Seite konnte ich noch was wie "Kardunna" oder so ähnlich lesen (und genau hier hat mich auf dem Weg ins Büro die AD erwischt). Der Kühlergrill hätte von einem kleinen Jeep sein können, auf der Heckscheibe prangte der Hinweis "Powered by Mercedes". Das Fahrzeug war übrigens ein kleiner Geländewagen (vielleicht ja ein Jeep-Sondermodell).
Für ein Foto war keine Möglichkeit, da ich auf der linken Spur in einer Baustelle kein Handy in die Hand nehme, um Fotos zu schiessen...
Wer hat ne Idee?

Außerdem stand eben ein BMW mit Prings VSI Gasanlage neben mir (laut ausgedrucktem mobile.de-Verkaufszettel). Kennt jemand die Prings-Anlage? 😁😁😁

Gruß

Markus

Gefunden! Es handelte sich um einen dunkelroten Ssangyong Korando.

Gruß

Markus

dunkelrot ist ein gutes Stichwort, bleiben wir noch etwas in der Farbskala: rosa.

Die unschuldige Suche nach Youngtimern (unmotivierte Samstagslangeweile) führte mich über Umwege zu diesem schönen Exemplar der freiheitlich gesinnten Liebe in der kalten Kreuzberger Welt, wo man unter gleichdenkenden und gleichfühlenden jungen Männern nicht nur die Brilliantohrstecker, die Lochnetzmützen und die weißen, goldbedruckten T-Shirts und Bräunungs- und Enthaarungstips austauscht, sondern quasi nebenher auch das fachgerecht aufbereitete Automobil bei betörenden Halbtonklängen aus der Borddiscothek bestaunt und lobt.

... und dafuer wollen die auch noch richtig geld haben! 😰 schønes objekt!

sagt
oli

frage mich nur , wie die solch ein teil noch an den man(n) bringen. bei über vier €K kann dann aber nur noch eine grüne plakette mit drinne sein 😛

Wenn man zu faul ist, um seinen Wagen aus der Garage zu fahren für ein Foto, soll man sich nicht wundern, wenn man den Wagen nicht verkauft. Ach ne. Wenn man nicht mehr an sein Auto kommt, sollte man es nicht verkaufen, sondern die Garage aufräumen. Herrlich auch die Beschreibung.

Bild-3
Deine Antwort