Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote
Hallo Leutz
In diesem Zuge möchte ich euch ein ganz spezielles Angebot näher bringen:
http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...Zitat:
div neue Teile wie Bremsen vorne,Bremssättel,Aluräder mit fast neuen Winterneus, Sitzheizung, Leder/Stoff,
Zylinderkopfdichtung def. Fz verbraucht Wasser er Raucht zeitweise weiss beim fahren,wird aber noch täglich gefahren ohne problem.
Bitte schreibt doch ebenfalls eure kuriose Funde hier rein.
Gruss Howard
Beste Antwort im Thema
97er V90 mit Pontiac V8 bei eBay, noch 18h Bietezeit... 😁
Lieb Gruss
Oli
807 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Howard Dillier
Hallo vidaman & HagelschadenVon was sprecht ihr hier?
Gruss Howard
von
AchmedLG
Vidaman
der auto und saugertunig irgendwie nicht trennen kann😛
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
mal ein ganz komischer videaoverkaufsvideo😁LG
Vidaman
der online heute mehr nicht fand 😛
Hallo Vidaman
Danke dir für deine Antwort.
Aber was hast du nicht mehr gefunden? "Online"? - Wer oder was ist das?
Gruss Howard
geht das in der nachbarschaft 😕
LG
Vidaman
besser als Achmed
Hier habe ich ein seltenes (?) Exemplar gefunden, einen Volvo 780.
Schön finde ich die Beschreibung der besonderen Art der Pflege:
Zitat:
Die Technik befindet sich in Topform, der Wagen wurde
auf schweizer Art gewartet, das heist penibelst
Ich habe ein wenig Howard im Verdacht...😁
Gruß
Hagelschaden
Ähnliche Themen
@ Hagelschaden
Du meinst verheizt? 😁
Also, so wie ich meinen Schweizer Nachbarn kenne (3 Häuser weiter 😁) heißt wohl "Schweizerische Wartung" einfach "Fahren bis kein Öl oder Wasser mehr drin ist und warten bis der Wagen kaputt geht" 😁
http://cgi.ebay.de/...20386535634QQcmdZViewItemQQptZAutomobilia_DE?...
Ich frage mich woher er die Modelle 840 und 860 kennt!? 😁
kann doch nicht deren ernst sein??
Zitat:
- 1 Stück in silber.
- Original vom Hersteller, der Firma MHW.
- Optisches Highlight für Innenraum, Schlüsselbund und Sammler.
- Miniatur Stoßdämpfer / Federbein.
- Verleihen Sie Ihrem Fahrzeug-Tuning ein unverwechselbares Aussehen.
- Exklusiver Schlüssel-Anhänger der Firma MHW.
- Ein Muß für jeden Tuning-Fan und Sammler.
- Hightech bis an den Schlüsselbund.
- Massive Metallausführung in feinster Verarbeitung bis ins Detail.
- Dämpfer / Federbein läßt sich über die Feder zusammen drücken.
- Hervorragende Optik.
- Ist mal was anderes, das hat nicht jeder
dafuer geben leute geld aus?
lieb gruss
oli
Scheinbar... Ich habe nur ein Schlüsselanhänger gesucht den ich mal hatte (es gab von Volvo die Mittelkonsole vom S40/V50/C70/C30 mal im Kleinformat als Schlüsselanhänger und genau den suche ich).
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
@ HagelschadenDu meinst verheizt? 😁
Also, so wie ich meinen Schweizer Nachbarn kenne (3 Häuser weiter 😁) heißt wohl "Schweizerische Wartung" einfach "Fahren bis kein Öl oder Wasser mehr drin ist und warten bis der Wagen kaputt geht" 😁
Hallo DDD
Das hast du gut beobachtet.😁
Zitat:
Weitere Details zum Fahrzeug:
Kraftstoffverbrauch*: 11,0 l/100 km (kombiniert)
13,0 l/100 km (innerorts)
9,0 l/100 km (außerorts)
HU-Prüfung: 04/2011
Hubraum: 2847 cm³
Zylinder: 6
Gänge: 4
Anzahl an
Sitzplätzen: 5
Schadstoffklasse: Euro 1
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen
CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den
Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden,
der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter
www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Gruss Howard
Halllo,
eigentlich habe ich etwas anderes (2er Volvo) gesucht und bin über diesen neuen XC 70 hier gestolpert.
Kann jemand erkennen was hier faul ist, weil beim Preis m.E. wohl eine ganze Ecke fehlt - so als Jahreswagen.🙄
Gruß Jan
Ist das ggf. ein Rechtslenker? Bei Gütersloh (in der Gegend wohnen VIELE Engländer) kann das durchaus vorkommen...
Zitat:
Original geschrieben von v70-brb
Kann jemand erkennen was hier faul ist, weil beim Preis m.E. wohl eine ganze Ecke fehlt - so als Jahreswagen.🙄
Das ist die alte Masche mit gehackten Händlerkonten. Im Bild ist eine Email (typisch gmail) eingeblendet, bei der man sich melden soll. Üblicherweise steht das Fahrzeug dann angeblich in GB und ist dort als Linkslinker unverkäuflich. Dann kommt der Trick mit dem Treuhandkonto (was keins ist) oder und oder... 😁
Dass die Masche noch nicht hier bekannt ist?
Zitat:
Original geschrieben von stelo
Das ist die alte Masche mit gehackten Händlerkonten.
Yepp, so ist das. Freunde waren ganz wild auf einen Touareg aus 2006 für 15.000 Euro oder so ähnlich. Meine Anregung doch mal den Händler anzurufen ergab eben diese Masche, das Angebot war dann auch zügig gelöscht.
Jetzt fahren sie übrigens einen XC90 😁
Gruß
Hagelschaden
Hallo Leute
Habe gestern 2 Kuriositäten gesehen, oder sogar 3.
Weiss jedoch nur noch 2. davon.
Also 1. war da der neue XC60 mit dem 2.4D und 163 PS (anstatt 175), stand bei Volvo Worben.
Ausserdem hatten die gerade Gangsta Rap am laufen und dazu gepimpte Volvos.
Ich dachte echt ich sähe eine E-Klasse (W210) als ich den V70 III von der Seite sah. (Ice) Weiss und die Räder in Chrom, zudem reichte der Pneu noch nicht einmal bis an die Felgenflanke.
Aber diese Garage ist j auch bekannt dafür dass die nur das beste von einem wollen - das Geld.
Und 2. sah ich bei der Volvovertretung in Steffisbug einen C70 II mit EZ 04.2003.
Sowie 12 Jährige Autos mit Preisen wie sie für 3 Jahreswagen aufgerufen werden....
Gruss Howard - Bleibt bei seinem Freundlichen in Bern!🙂
Ich hoffe blos die machen keinen Mist, wird sonst echt schwierig wieder einen guten zu finden.🙁
Zitat:
Original geschrieben von Howard Dillier
Hallo LeuteHabe gestern 2 Kuriositäten gesehen, oder sogar 3.
Weiss jedoch nur noch 2. davon.Also 1. war da der neue XC60 mit dem 2.4D und 163 PS (anstatt 175), stand bei Volvo Worben.
Ausserdem hatten die gerade Gangsta Rap am laufen und dazu gepimpte Volvos.
Ich dachte echt ich sähe eine E-Klasse (W210) als ich den V70 III von der Seite sah. (Ice) Weiss und die Räder in Chrom, zudem reichte der Pneu noch nicht einmal bis an die Felgenflanke.
Aber diese Garage ist j auch bekannt dafür dass die nur das beste von einem wollen - das Geld.
Und 2. sah ich bei der Volvovertretung in Steffisbug einen C70 II mit EZ 04.2003.
Sowie 12 Jährige Autos mit Preisen wie sie für 3 Jahreswagen aufgerufen werden....Gruss Howard - Bleibt bei seinem Freundlichen in Bern!🙂
Ich hoffe blos die machen keinen Mist, wird sonst echt schwierig wieder einen guten zu finden.🙁
@ Howard Dillier: was machst du eigentlich sonst noch? 😁
LG
Vidaman
der sich immer wieder hier fragt: "wieviel stunden hat ein tag😕"
und sein 🙂 braucht keinen mist machen, er muß einfach nur drann bleiben 😉 und eine gute kundenbindung halten.