Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote

Volvo

Hallo Leutz

In diesem Zuge möchte ich euch ein ganz spezielles Angebot näher bringen:

Zitat:

div neue Teile wie Bremsen vorne,Bremssättel,Aluräder mit fast neuen Winterneus, Sitzheizung, Leder/Stoff,
Zylinderkopfdichtung def. Fz verbraucht Wasser er Raucht zeitweise weiss beim fahren,wird aber noch täglich gefahren ohne problem.

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

Bitte schreibt doch ebenfalls eure kuriose Funde hier rein.

Gruss Howard

Beste Antwort im Thema

97er V90 mit Pontiac V8 bei eBay, noch 18h Bietezeit... 😁

Lieb Gruss
Oli

807 weitere Antworten
807 Antworten

Auf dem Hof steht einer für 7.500 (der rote auf dem 2. Bild), auf der Webseite gehen die Preise bei 27.000 los 😰

Gruß, Olli

Es gibt einen eigenen Händler für CXen? Da sag noch mal einer, die Welt sei nicht in Ordnung...
Bin eRwaRtungsfRoh, was MaRtins Inspektion angeht. Zaunpfähle mag ich auch.

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

@oli schrieb am 13. August 2017 um 22:26:07 Uhr:

Es gibt einen eigenen Händler für CXen?

In meiner alten Heimat gibt (gab?) es einen eigenen Händler für DSen!

Okay, XMen* verkauft er auch.

*Nein, keine Mutanten...obwohl...

Herrlich! Bei BaT wird gerade ein wunderschöner SM verkauft - der Thread ist randvoll mit interessanten Anekdoten aus der Citroën-Welt. Lesenswert!:
http://bringatrailer.com/listing/1973-citroen-sm-7/

Lieb Gruß
Oli

Ähnliche Themen

Zitat:

Es gibt einen eigenen Händler für CXen? Da sag noch mal einer, die Welt sei nicht in Ordnung...

Jürgen hat das Firmenschild im Hintergrund schon richtig gedeutet:

http://www.cx-basis.de/

oli, das ist nix für Letzthandautos 😉

Gruß, Olli

Ich weiss, halte mich da weit von entfernt. Meine eigene Citroën-Erfahrung beschränkt sich auf zwei Wochen und einen guten Gewinn beim Wiederverkauf. 😁

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

Bin eRwaRtungsfRoh, was MaRtins Inspektion angeht. Zaunpfähle mag ich auch.

Ich auch!

...um sie am Kopf gewisser Leute zu zerschlagen 😠

So wie es aussieht, ist mir da jemand zuvorgekommen und der R ist schon weg. Vielleicht war der auch anspruchsloser als ich und wollte nicht, dass die mikrokleine Ölleckage gefunden wird...und war dennoch bereit, den vollen Preis zu zahlen... 😕

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 27. Juli 2017 um 20:03:42 Uhr:

Entscheidung fällt, wenn ich den Wagen gefahren bin, das Ölleck gefunden, für harmlos erklärt und beseitigt worden ist und wir uns im Preis einig werden...wahrscheinlich hat ihn bis dahin schon jemand anderes gekauft 😁 😉

Du hast es ja als dunkle Ahnung schon geäußert...
Wenn ich jetzt schreibe, wer weiß wozu es gut ist...ist das vermutlich nur ein schwacher bis gar kein Trost?

Gruß Hagelschaden

Passt scho...das Gleiche hatte ich mir auch sofort gedacht...
Vielleicht wird es dann ja doch eher ein BMW oder Subaru.
Wobei mir Subaru fast lieber wäre, da hatte ich noch keinen.
Bei den Subaru ist nur das Problem, dass die Fahrer sich anscheinend nur ungern und selten von ihren Fahrzeugen trennen!?

Schade! Subaru baut tolle Autos, aber sobald die älter werden, hast Du halt Probleme mit Kopfdichtungen und generell hohem Ölverbrauch. Muss man bei den Boxermotoren einfach als Wartung betrachten. Welche Modelle sind denn aktuell?

Lieb Gruss
Oli

Ich hätte gerne einen 2.5 XT Forester, aber die sind dünn gesät und wenn mal ein gutes Angebot da ist, ist es meist zu weit weg und dann auch schnell weg.

Weite Wege bin ich auch nicht bereit zu fahren, da die in der näheren Umgebung meist auch schon nicht der Beschreibung entsprachen. Aktuell hätte ich einen 2.0 XT mit 177PS, also eine Genration früher, als Sondermodell Rinspeed, relativ in der Nähe. Leider ist die Historie etwas schwammig, weshalb es am Ende wahrscheinlich doch auf einen neueren Volvo oder BMW oder MINI hinauslaufen wird. Vor allem, wenn man sich die Preise der Subaru ansieht. Als Neuwagen kann man die nur empfehlen, da sie gebraucht wie warme Semmeln weggehen.

Egal was, es wird immer ein Kompromiss sein, da ein stadtgerechtes Langstreckenauto nicht wirklich angeboten wird 😉

Ich habe mich bei der Wahl eines neuen Firmenwagens ja immer relativ schwer getan, aber bei einem neuen Gebrauchten vom eigenen Geld ist es noch schwerer 😁 😛

Mein größtes Problem ist wahrscheinlich, dass ich für fast alles offen bin. Hatte vom Nissan Juke bis zum 650i schon alles auf meinem mobile.de-Parkplatz 🙄

Wenn der LHD wäre, wäre das meiner!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=324037854

Mini in München? In dem Viertel? Den findest Du nach 2 Maß doch nicht wieder!

Kommt auf den Mini an 😁

Gruß, Olli

Asset.JPG

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 22. August 2017 um 19:36:15 Uhr:

Mein größtes Problem ist wahrscheinlich, dass ich für fast alles offen bin. Hatte vom Nissan Juke bis zum 650i schon alles auf meinem mobile.de-Parkplatz 🙄

Ich würde das jetzt nicht als Problem beschreiben, eher eine Tugend. 😁 Steht Lexus auch auf der Liste? Imho super Langstreckenautos, in der Stadt gut isoliert von den Plebs, Gebrauchtwagenpreise sollten im ABM-Land gut sein!?

Lieb Gruß
Oli

Deine Antwort