Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12896 Antworten

Zitat:

@Peak_t schrieb am 12. Januar 2020 um 15:00:53 Uhr:

@Dieselkraften ... by the way... hast du dir egtl schon mal Gedanken über eine Domstrebe für nen V70II / XC70 gemacht?

Da ist so komisches gummigelagertes Gebilde drin, welches auch noch zur Aufnahme der Drehmomentstütze dient... kann als Domstrebe nix taugen!

Sowas hier..

Habe ich schon eine gebaut..

Screenshot-20191023-130503-com-whatsapp
Img-20191101

Zitat:

@easygo76 schrieb am 12. Januar 2020 um 14:49:55 Uhr:

Falls er mit der Strebe abspringt, evtl hätte ich Interesse, wenn sie denn für vorne ist!

Naja hinten macht ja beim AWD auch nicht ganz soviel Sinn

Ist schon in die Schweiz verkauft.. Baue aber bereits an der nächsten (eigentlich für den Schweizer gedacht) melde Dich doch per PN, wenn Du die haben willst.

P.S. Er hatte auch erst die hintere bei mir gakauft und gefahren.

am 12. Januar 2020 um 17:15

Zitat:

@Dieselkraften schrieb am 12. Januar 2020 um 16:36:59 Uhr:

Zitat:

@Peak_t schrieb am 12. Januar 2020 um 15:00:53 Uhr:

@Dieselkraften ... by the way... hast du dir egtl schon mal Gedanken über eine Domstrebe für nen V70II / XC70 gemacht?

Da ist so komisches gummigelagertes Gebilde drin, welches auch noch zur Aufnahme der Drehmomentstütze dient... kann als Domstrebe nix taugen!

Sowas hier..

Habe ich schon eine gebaut..

... ja genau... würde mir allerdings noch besser gefallen wenn die oben am Dom befestigt wäre wie deine vom 850 / V70 I ... müssen wir uns mal drüber unterhalten... :D

@Dieselkraften Stoß mal bitte ne PN an, über Handy geht das immer nicht, und Lappi streikt gerade ein wenig

Zitat:

@easygo76 schrieb am 12. Januar 2020 um 19:56:19 Uhr:

@Dieselkraften Stoß mal bitte ne PN an, über Handy geht das immer nicht, und Lappi streikt gerade ein wenig

Mach ich morgen.. ;)

Volvo V70 Kombi

Solingen, Nordrhein-Westfalen · vor 28 Minuten ·

450 €

 

https://www.facebook.com/marketplace/item/644594132746923/

Verkaufe dieses Fahrzeug weil ich keine Zeit und Unterstell Möglichkeit habe.

Fahrzeug ist unverbastelt und immer gewartet worden. Innenausstattung ist komplett und gepflegt. Keine risse oder Löcher in den Sitzen oder Armaturen.

Sämtliche technischen Einrichtungen funktionieren.

Zahnriemen wurde vor ca 1000 km gemacht.

Radlager wurden ebenfalls erneuert sowie regelmäßig Ölwechsel.

Motor 5 zyl ( Langläufer) läuft tadellos.

Rost kann ich nirgendwo finden.

Unfallfrei

Fahrzeug steht jetzt schon ein Weilchen,deswegen sollten zur Sicherheit die Bremsen erneuert werden. Habe bereits für vorne und hinten komplett Reparaturteile neu besorgt.

Fahrzeug hat ein Mangel :

Scheinbar ist eine der vorderen Antriebswelle defekt oder herausgerutscht.

Somit ist das Fahrzeug nicht fahrbereit.

Diese Reparatur ist nicht allzu aufwendig und kostengünstig.

Der Volvo hat sogar Steuerklasse D3

Wenn jemand ein zuverlässiges und günstiges Fahrzeug sucht hat er hiermit ein bestimmt schönes Fahrzeug auf Dauer.

Ich denke das 450,00 € für den Erwerb des Fahrzeug angemessen ist.

Für den Preis auf jeden Fall interessant.

Kostete vorher genau das gleiche meine ich :)

am 14. Januar 2020 um 14:27

... Grotte... hatten wir schon mal... für den Zustand viiiiel zu teuer... ;)

Zitat:

@Volvo-850-Driver schrieb am 14. Januar 2020 um 15:19:18 Uhr:

Kostete vorher genau das gleiche meine ich :)

Ganz am Anfang kostete der ca. 6000 Euro.

Boah, der ist ja übel. Habt ihr das Isolierband über der Einspritzleiste gesehen? Verbastelt, rostig, ungepflegt.

Zitat:

@rolandkiefer schrieb am 15. Januar 2020 um 10:47:20 Uhr:

Boah, der ist ja übel. Habt ihr das Isolierband über der Einspritzleiste gesehen? Verbastelt, rostig, ungepflegt.

Scheint eine nachträglich eingebaute standheizung zu sein.

 

Allerdings ist der karren rundum total vermackt, radlauf hinten rechts, Kotflügel und Tür vorne rechts beschädigt, Heckklappe und Motorhaube gehören geduscht (wenn nicht der ganze Wagen sogar).

 

Ich würde sagen, das muss echt einer mögen und den Karren von Grund auf Neu aufbauen... Zumindest karosserietechnisch. Unten drunter mag ich garnicht erst gucken...

am 15. Januar 2020 um 11:07

:eek:... äh... gehts noch... 123.456 €

... für das Geld bitteschön etwas mehr Ästhetik beim Rally Design... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I