Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12896 Antworten
am 12. Januar 2020 um 11:50

... dabei kann Freude aufkommen... unter Umständen komplette Hinterachse und Tank raus... ohne Bühne nicht machbar, also für die meisten bedeutet das Werkstatt und dann ist er zu teuer... ;)

Zitat:

@Peak_t schrieb am 12. Januar 2020 um 12:50:18 Uhr:

... dabei kann Freude aufkommen... unter Umständen komplette Hinterachse und Tank raus... ohne Bühne nicht machbar, also für die meisten bedeutet das Werkstatt und dann ist er zu Teuer... ;)

Er sagt auch, Hinterachse absenken..

Aber die Leitungen müssen angefertigt werden und darauf hat er keinen Bock mehr.

Sind offensichtlich nicht mehr lieferbar.

am 12. Januar 2020 um 11:59

... ich weiß wo das Problem liegt... nämlich oben auf dem Tank gammeln die Stahlleitungen weg weil Wasser auf dem Tank stehen bleibt... ist der Tank raus kann man bequem die Leitungen neu machen... mit Trick 17 bin ich bei meinem so dran gekommen... aber Glück gehabt und ich bin an die durchgegammelten Stellen dran gekommen und konnte sie mit Schlauch reparieren... das wird aber nicht immer gehen... ;)

Naja und er wird mit defekten Spritleitungen verkauft, damit Probefahrt nicht geht?

Zitat:

@Rostpopel schrieb am 12. Januar 2020 um 13:06:08 Uhr:

Naja und er wird mit defekten Spritleitungen verkauft, damit Probefahrt nicht geht?

Er fährt ja.. Dauert nur ein wenig, bis er beim Start Druck aufbaut.. Und verliert unterwegs..

Habe gerade mal mit ihm gesprochen.. Er hat sich nun für einen Verkauf in Einzelteilen entschieden.

Hat auch noch div. Antriebsteile aus seinen eigenen Reserven liegen.. Winkelgetriebe, Kardanwellen.. U.s.w..

am 12. Januar 2020 um 13:00

... Kardanwelle in gutem Zustand wäre noch interessant... ;)

Zitat:

@Peak_t schrieb am 12. Januar 2020 um 14:00:40 Uhr:

... Kardanwelle in gutem Zustand wäre noch interessant... ;)

Musst ihn mal anschreiben.

am 12. Januar 2020 um 13:05

... jupp... evtl. ergibt sich ja was... ;)

Zitat:

@Peak_t schrieb am 12. Januar 2020 um 14:05:36 Uhr:

... jupp... evtl. ergibt sich ja was... ;)

AWD KRAMS
Awd krams 2
Screenshot-20200112-140530-ch-threema-app
+1
am 12. Januar 2020 um 13:22

... Winkelgetriebe und Differenzial sowie Visco sind bei mir gut und egtl. auch nicht so oft defekt... Meistens die Kardanwellengelenke und Mittenlager... weshalb die Welle oft einfach ausgebaut wird... ne Kardanwelle in Reserve kann also nicht schaden... ;)

Zitat:

@Peak_t schrieb am 12. Januar 2020 um 14:22:00 Uhr:

... Winkelgetriebe und Differenzial sowie Visco sind bei mir gut und egtl. auch nicht so oft defekt... Meistens die Kardanwellengelenke und Mittenlager... weshalb die Welle oft einfach ausgebaut wird... ne Kardanwelle in Reserve kann also nicht schaden... ;)

Ich weiß, dass die in dem Wagen noch sehr neu, bzw überholt ist, sein Ersatzteil Lager ebenfalls recht umfangreich..

Und zu @Rostpopel Seine Frau ist den Wagen gestern oder Vorgestern noch gefahren, aber wegen des Benzinverlustes hat die jetzt auch keinen Bock mehr..

Er hatte eigentlich noch eine Strebe bei mir bestellt und das macht man nicht, wenn der Wagen eh Schrott ist. :rolleyes:

am 12. Januar 2020 um 13:34

... ja... geht gar nicht... meiner hat den Sprit auch literweise raus gehauen und überall wo die Kiste einen Moment steht gibts ne Pfütze und es stinkt nach Sprit... die Rennleitung dürfte darüber auch nicht begeistert sein... ;)

Falls er mit der Strebe abspringt, evtl hätte ich Interesse, wenn sie denn für vorne ist!

Naja hinten macht ja beim AWD auch nicht ganz soviel Sinn

am 12. Januar 2020 um 13:53

Zitat:

@easygo76 schrieb am 12. Januar 2020 um 14:49:55 Uhr:

Falls er mit der Strebe abspringt, evtl hätte ich Interesse, wenn sie denn für vorne ist!

Naja hinten macht ja beim AWD auch nicht ganz soviel Sinn

... hinten brauchst du beim AWD meiner Ansicht nach keine... die Hinterachse scheint um Einiges stabiler zu sein... meiner fährt mit Strebe vorne wunderbar stabil... ;)

am 12. Januar 2020 um 14:00

@Dieselkraften ... by the way... hast du dir egtl schon mal Gedanken über eine Domstrebe für nen V70II / XC70 gemacht?

Da ist so komisches gummigelagertes Gebilde drin, welches auch noch zur Aufnahme der Drehmomentstütze dient... kann als Domstrebe nix taugen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I