Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12945 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12945 Antworten

Zitat:

@Vritten schrieb am 9. Januar 2020 um 00:24:23 Uhr:

Wenn der nicht so ne hässliche Opa Innenraumfarbe hätte ......

:confused::mad::mad:

https://vimeo.com/271436313 nicht nur meine Meinung :D

Me too....

Die "Verbeigung" in der Farbwahl der Kleidung erfasst im Alter leider auch das Gehirn: (fast) alle schließen auch im Hirn kurz und werden miesepetrig und intolerant. Doch halt, es gibt für älter gewordene Damen noch eine zweite Farbe, nämlich Baby rosé. Genau so daneben!

Aber hat das jetzt irgendwas mit einer interessanten Auktion zu tun?

Hallo,

und die Frau im Film in "Jeans-Uniform". Fehlt noch die Jeans-Jacke, dann wäre der "Mao-Look" perfekt, wie meine Oma dir Jeansträger immer nannte... Soviel zu Vorurteilen

Gruß Philipp

Philipp, es ging in erster Linie um die Farbe beige (egal ob Hose, Weste, Rock oder Bluse) und erst dann, weil alle gleich entscheiden, um den Einheitslook der daraus folgt. Und die Autorin (deren outfit zugegebenermaßen das genaue Gegenteil von farbenfroh ist) zeigt genügend Beispiele, die ihre Aussage stützen. Ich sehe da keine Vorurteile...aber wir triften bereits wieder ins OT!

Opa Farbe...

Das mag man denken wenn man die Gnade der späteren Geburt inne hat.

Wenn’s nur um die Innenausstattung geht, beige mit dunklem Lack ist halt ein Klassiker.

OT Ende..

@Zug_Spitzer

Wahrscheinlich Turbo, ;)

Bei meinem Elch finden sich die Fliegen auf der Heckscheibe, so lahm ist der :D

Hi,

Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich!! Mir persönlich gefällt eine beige ( oder oak wie es bei Volvo auch heißt) Innenausstattung sehr, sehr gut. Vor allem in Verbindung mit einer kontrastreichen außenfarbe, die nicht Schwarz ist....

Ich weiß jetzt werden die Hobbybestatter gleich wieder auf mich einschlagen.....

Gruß der sachsenelch

am 10. Januar 2020 um 5:49

... das kommt auch immer aufs Auto an... ein flottes Cabrio oder Coupe darf auch gerne Applikationen in Wagenfarbe im Innenraum haben... ansonsten geht Beige / Grau... aber nicht mit hellem "Ikea Look Holz" oder Anthrazit mit Alu oder Carbon Applikationen... dunkles Wurzelholz passt an sich auch immer... das Gesamtbild muss stimmen... ;)

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 10. Januar 2020 um 05:36:25 Uhr:

Bei meinem Elch finden sich die Fliegen auf der Heckscheibe, so lahm ist der :D

:D :D :D :D :D

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 10. Januar 2020 um 09:17:15 Uhr:

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 10. Januar 2020 um 05:36:25 Uhr:

Bei meinem Elch finden sich die Fliegen auf der Heckscheibe, so lahm ist der :D

:D :D :D :D :D

:D:D:D

Dort lassen sie sich aber leichter entfernen als vom Grillfriedhof. Chriss, ich fordere dich zum Wettrennen heraus! Sieger ist der mit den meißten toten Fliegen.

Detlef, da bin ich dabei ;)

Alternative wären tote Fliegen auf der Seitenscheibe....ala Walter Röhrl :)

Frei nach dem Motto, fährste quer, siehste mehr

..... oder, „.... wenn du den Baum siehst in den du reinfährst, hast untersteuern, hörst ihn nur, hast übersteuern.....“

auch Walter Röhrl.....

Gruß der sachsenelch

Und ihr wisst ja, wie das mit freundlichen Motorradfahrern ist ...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

... Die haben die Fliegen zwischen den Zähnen.

am 10. Januar 2020 um 11:32

... bis jetzt noch nicht passiert... die kleben nur unsäglich am Visier... und vor 40 Jahren auf der Zündapp ne betäubte Libelle im Hosenbein... :D

Jemand Interesse an einem AWD mit defekten Spritleitungen.

Ansonsten top in Schuss..

Der Verkäufer kenne ich..

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1297822129-216-5325?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I