Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12893 Antworten

Naja tut was ihr nicht lassen könnt.:-D

Das machen wir eh.... :)

Zitat:

@eigen2 schrieb am 1. Juni 2016 um 18:38:47 Uhr:

Das mußt du auch nicht verstehen, es geht doch ums "haben wollen", nicht ums "brauchen".

Ich würde das Teil auch nachrüsten, wenn ich einen V70 hätte.

Ich kann das verstehen :)

Micha... bist du jetzt zu Scuty II mutiert? :D

Nöö, mein Auto ist schon längst (fast) voll ausgestattet

Zitat:

@eigen2 schrieb am 1. Juni 2016 um 18:38:47 Uhr:

Ich würde das Teil auch nachrüsten, wenn ich einen V70 hätte.

Micha, wenn dir mal ein beiges Amabrett Oberteil mit Navi in die Finger fällt, sag Bescheid, Garmin am Lüftungsgitter ist einfach doof:D

Jetzt geb ich doch noch mal meinen Senf dazu ;)

Ich hab mir die Display Einheit vom V70 besorgt und will an nem alten AB testen ob ich die in den 850er rein bekomme. Da soll dann ein Monitor für ne Rückfahrkamera rein und später eventuell mal noch CarPC mit dem ich die Gasanlage und sonstigen Kennwerte überwachen kann. Navi freilich auch. Aber das dauert noch. Erstmal einen passenden Monitor finden.

Wenn man völlig positiv verrückt ist, kann man sich auch das AB von einem V70 in einem 850 verpflanzen. Ich habe das 2010 "sogar" mal gesehen. Das AB war damals aber ohne Navi, soweit ich mich erinnere....

Nein, kann man nicht ohne größte Umbauten.

Da ist es deutlich einfacher sich in der AB vom 850 ein passendes Faß einzubauen, in dem der Monitor versenkt werden kann.

Habe ja auch gar nichts anderes gesagt. Man muss völlig positiv verrückt sein um das zu machen. Es geht auf jeden Fall. Inwiefern das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt....

Das vom Trabant passt auch auf “jeden Fall“.

Ein Armaturenbrett vom V70 im 850 hatte ja einer ausm Forum.

Diejenigen, die schon länger hier sind wissen wen ich meine (Uwe heißt er)

Zitat:

@Quattrovolvo schrieb am 2. Juni 2016 um 17:33:06 Uhr:

Das vom Trabant passt auch auf “jeden Fall“.

Was, das NAVI? Das passt überall. Ist bloß blöd das es ausgeklappt jegliche Sicht nach vorn unmöglich macht.

17337045395

Komm schon ,früher sind wir auch damit angekommen. Und hat nur Fünfmarkachtsch gekostet.

Mag sein, aber die Uschi die die Kommandos gibt ist teuer.:D:D:D

Wie gut, dass meine bessere Hälfte völlig unfähig zur Navigation ist. Da weiß ich von vornherein, dass ich selber gucken muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I