Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12893 Antworten

Zitat:

@Berliner Volvo schrieb am 31. Mai 2016 um 12:03:10 Uhr:

Was haltet ihr hiervon???

Könnte man dieses bedenkenlos in meinen V 70/1 einbauen? Oder muss ich da noch etwas freischalten lassen???

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../470179811-223-2641?...

... und hier die abgespeckte Version - für Experimentierfreudige (z. B. Alternativ-NAVI Einbau ;) etc.)

Was haltet ihr von dem Wagen hier? Passt bei mir nicht ins Budget

Hahahaha xD

Naja hab ich auch schon gesehen. 70 tkm sind ja nicht viel. 15 tausend aber auch ne Menge Geld. Wer's über hat und den Wagen nicht täglich zu Arbeit fährt .

Tacho km Zähler defekt... Wie viel er wohl wirklich hat xD

Naja kannste so nicht sagen. Wenn mann ein nachvollziehbares Checkheft und alle Tüv bzw. Werkstattrechnungen sieht. Gibt ja auch die guten alten Herren die nur mal selten fahren.

mit 250 Pesen unterm faltigen Hintern?

Würde dir zustimmen. Tageskm steht aber auf 000.0, und ich kenne niemanden der den.vorm Foto resettet

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 4. Juni 2016 um 21:58:41 Uhr:

mit 250 Pesen unterm faltigen Hintern?

Natürlich,warum nicht.

Der Erstbesitzer von meinem S 70 T5 ist nun auch Mitte 80 und fuhr den Wagen bis vor 4 Jahren täglich.

Habe noch eine 850er Karosserie herumstehen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../476877337-216-1872

Sieht villeicht auf den ersten Blick nach Schrott aus aber in der Karosserie befindet sich ein guter Motor und Getriebe. Der Wagen fuhr letztes Jahr von alleine auf den Hänger, wieder herunter und einmal durch die Straße.

Die Hydros pendelten sich nach kurze Laufzeit ein und waren komplett ruhig. Nur die Zündspule hatte ein weg ( bei mir im Wagen getestet ) und deshalb lief er etwas unruhig im Stand.

 

Eigentlich hatte ich ihn mir wegen der Innenaustattung gekauft aber schnell festgestellt, dass man fast alles benutzen konnte. Selbst die Bremssättel waren super und sind nun bei mir verbaut.

Ist nur ein Angebot an einen Bastler wie mich, ansonsten nehme ich das Schrottiangebot und lasse den Rest entsorgen.

 

Motor/Getriebe/Kabelbaum/Steuergerät/Zündschloss und Schlüssel wären da.

Unten auf den Bildern ist meiner und die Innenaustattung, welche ich mir eingebaut habe.

Imag0821
20150905-193933

Zitat:

@wevi85 schrieb am 8. Juni 2016 um 09:36:45 Uhr:

Habe noch eine 850er Karosserie herumstehen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../476877337-216-1872 .....

falsche Rubrik

---> http://www.motor-talk.de/.../...850-s70-v70-xc70-i-c70-i-t3863010.html

ups, villeicht könnte man es dorthin verschieben? Dachte es muss hier hin, den Biete Thread hatte ich nicht gesehen.

Der Biete Thread ist auch schon dicht, weil man Angebote in den Markplatz setzen soll.

Ok, jetzt stehts erstmal hier :/.

Auspuffanlage ist auch noch komplett mit Kat, Hinterachslager und Buchsen sind ok, die Dämpfer hinten weiss ich nicht, hab bei mir Nivos und kanns nicht abschätzen ob die gut sind. Sie sind auf jeden Fall dicht und trocken.

Der Motor ist ringsrum trocken, auch hinten und Getriebeseitig, nur am Öldeckel ist etwas Öl, entweder dabengeschüttet oder die Ölfalle war langsam dran ( hatte nicht geguckt ob sie voll ist ). Die Leitungen waren ok und Flammsieb sah auch gut aus.

Die Ventile auf der Einlasseite sehen wie neu aus dem Laden aus ( kann man ja jetzt reingucken ) und haben keine Ablagerungen.

Achsmanchetten sind gut, Antriebswellen ok, gepoltert hat bei der Testfahrt auch nix. Die Motorlager waren soweit ich das beurteilen kann auch noch gut. Getriebe ließ sich gut schalten, kein plopen beim Anfahren oder sowas. ( ich habe leider ein Automatikgetriebe und alles umbauen ist mir zuviel Arbeit )

mhhhh ka. fals ihr ne Frage zu irgendwas habt, könnt ihr mich ja einfach anschreiben.

Wer neue Niveaumaten braucht und keine 800€ ausgeben will, kann hier mal schauen. 277,95€ pro Dämpfer ist ein Kampfpreis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I