Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12941 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12941 Antworten

Aus meiner Sicht kann man das Geld durchaus sinnvoller investieren.

Danke... Mir geht's wenn denn dann eher um's haben als brauchen...

Okay, dann habe ich nichts gesagt. ;)

Ich würde dieses Armaturenbrett nehmen und mir anstelle des Bildschirmes ein moderneres Navi verbauen. Garmin, TomTom o.ä.

Mit dem Gedanken spiele ich eh schon länger, nur erstmal sowas in Beige finden

Btw, ich sehe den Sinn eines Navis nicht mehr in Zeiten der Smartphones...

Smartphone? Was ist das? :rolleyes:

Micha, das sind die kleinen Dinger, auf die die Leute starren wenn wir sie überfahren.

Damit machen sie ihr letztes Selfi.:D:D:D

In dem Punkt sind die Navis nicht besser ????

Das wird hier langsam wieder etwas OT-lastig... ;)

Mist. Gerade wollte ich was lustiges antworten, aber du hast recht.

Zitat:

@strössli schrieb am 31. Mai 2016 um 17:44:51 Uhr:

Btw, ich sehe den Sinn eines Navis nicht mehr in Zeiten der Smartphones...

Ein Navi ist nicht 'verfolgbar' / sendet nichts Zusätliches aus, dessen man sich garnich bewusst ist :cool:

Das ist ein tatsächlicher Pluspunkt. Denselben Effekt könnte man natürlich durch Abschalten des Telefonteils erreichen, so dass nur die Navi-Funktion (GPS) genutzt wird. Ich vermute bloß, dass das heutzutage gar nicht mehr geht ...

Ich versteh den Aufwand den ihr da beteiben wollt nicht. So ein bald 20 Jahre altes Teil nachzurüsten , macht doch keinen Sinn.

Das mußt du auch nicht verstehen, es geht doch ums "haben wollen", nicht ums "brauchen".

Ich würde das Teil auch nachrüsten, wenn ich einen V70 hätte.

Ich kann das verstehen :)

Ach na ja.....ich verstehe es leider schon.... :) Allerdings würde ich es nachrüsten und versuchen durch ein aktuelles, neues Navi zu ersetzen. Ich habe in meinen 850 mehr oder weniger ein TomTom fest verbaut....Navi macht halt echt viel Spaß....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I