Interessant
Hallo Freunde
Mich würde mal interessieren was die Arbeitstunde beim 🙂 kostet. Kann mir das jemand von euch sagen?
Beste Antwort im Thema
Einen besseren Thread-Titel hast Du nicht wählen können?
🙄😕
27 Antworten
Was ist für dich so interessant an den AW in D, wenn du vermutlich irgendwo in einer Rentnerkolonie auf irgendeiner "Trauminsel" festhängst? 😁
So ist es. Der Wert der Ware Arbeitskraft hat historischen Charakter.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ironman 280
Einfach nur um zu sehen wie gross der Lohnunterschied ist zwischen Deutschland und dem Ausland. 😉
Und wie groß ist der Unterschied?
Wenn das für dich interessant ist, dann ist es vielleicht auch für andere interessant...
aus der Nase zieh... nerv... 😕
Alleine wegen dem Threadtitel hätte ich seinen Account gelöscht.
Zitat:
Einfach nur um zu sehen wie gross der Lohnunterschied ist zwischen Deutschland und dem Ausland. 😉
Nun denn - wie sind die Preise bei Euch in Norwegen?
Zitat:
Original geschrieben von wno158
Nun denn - wie sind die Preise bei Euch in Norwegen?Zitat:
und??? was bringt das???
Dazu muss auch das landesübliche Lohnniveau inkl. Steuersätze und Lebenshaltungskosten mit einfließen.
Die Quintessenz dieses Threads, total überflüssig.
Was ist denn daran jetzt überflüssig wenn ich gerne wissen möchte was eine Arbeitsstunde in Deutschland kostet um auszurechnen was ich in Deutschland sparen kann?
Zitat:
Was ist denn daran jetzt überflüssig wenn ich gerne wissen möchte was eine Arbeitsstunde in Deutschland kostet um auszurechnen was ich in Deutschland sparen kann?
Ja nee is klar.
Du fährst 300km einfach weil dort die Std. 15 Euro billiger ist.
Sorry, ich stehe zu meiner Meinung.
Kein Problem Sippi 🙂 das ist eben deine Meinung.Ich verbinde meine Deutschland Aufenthalte einfach immer mit Werkstatt besuchen.Das hilft nicht nur mir sondern auch der Deutschen Wirtschaft.
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Ja nee is klar.Zitat:
Was ist denn daran jetzt überflüssig wenn ich gerne wissen möchte was eine Arbeitsstunde in Deutschland kostet um auszurechnen was ich in Deutschland sparen kann?Du fährst 300km einfach weil dort die Std. 15 Euro billiger ist.
Sorry, ich stehe zu meiner Meinung.
Sippi, was kostet bei Euch das Bier?
Würde das dann beim nächsten Besuch kaufen...
Wenn ich eh mal da bin...
Threads gibts...