Instrumentenbeleuchtung

Opel Grandland (X) (Z)

Hallo...denn auch...die Grandlander. Bin seit 3 Tagen Besitzer eines GLX 1.2 Ltr. Kann noch nicht viel sagen...als...die Instrumentenbeleuchtung ist mir am Tage einfach zu dunkel. Gibt es da eine software...oder eine entspr. Einstellung? Meinen Dank für eine Antwort im voraus...MfG...SW

Beste Antwort im Thema

Ich bin heute auch mit dem Auto gefahren, das Display ist eigentlich eine Fehlkonstruktion, bei Sonneneinstrahlung ist fast nichts erkennbar.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ist es eben nicht, gehe mal in Untermenüs, etwa SMS beim Telefon.

Ich bin heute auch mit dem Auto gefahren, das Display ist eigentlich eine Fehlkonstruktion, bei Sonneneinstrahlung ist fast nichts erkennbar.

Zitat:

@corsa_fips-pj schrieb am 31. Mai 2018 um 16:27:11 Uhr:

Ich frage mich, ob das alles in der Praxis nicht getestet wird? Denn darüber habe ich mich auch schon geärgert.

Zitat:

@Wolle1895 schrieb am 31. Mai 2018 um 18:19:20 Uhr:

Zitat:

@corsa_fips-pj schrieb am 31. Mai 2018 um 16:27:11 Uhr:

Ich frage mich, ob das alles in der Praxis nicht getestet wird? Denn darüber habe ich mich auch schon geärgert.

eine e-mail an OPEL wurde dahingehend sehr schnell beantwortet. Ich möge mich an die kompenten und gut ausgebildeten Monteure in den Vetretungen wenden. Dort wird dann geholfen. Nun gut...habe ich getan...aber auf eine so richtige Antwort warte ich immer noch. Falls keine Hilfe, möge ich mich wieder an OPEL wenden. Und genau das werde ich wieder machen. Ich ärgere mich jedesmal wenn ich vor den Armaturen sitze. Mal sehen, was OPEL mir antworten wird. Melde mich wieder...scheine nicht der einzige zu sein mit dieser Angelegenheit. So long...SW

Das Display ist tatsächlich bei hellen Bedingungen nicht nutzbar. Beim Insignia kann man umstellen zwischen Tag und Nacht. Hier wechselt der Hintergrund auf weiß. Aber hier ist es wirklich eine Katastrophe

Deine Antwort