Inspektionskosten Volvo?

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

nachdem ich heut erfahren hab, dass mit dem V50 2,4i jedes Jahr eine Inspektion nötig ist würde mich schon interessieren, mit wieviel € da man so rechnen darf? Bin zwar einer, der immer sein Öl selber mitnimmt, trotzdem wär ich über eine Hausnummer sehr froh.

Papst

20 Antworten

hab letzter Woche die 40.000KM Inspektion in Görlitz (Volvo/Ford/Mazda Händler) gemacht und 175 EUR bezahlt, inc. Öl, Filter und Pollenfilter.

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

hab letzter Woche die 40.000KM Inspektion in Görlitz (Volvo/Ford/Mazda Händler) gemacht und 175 EUR bezahlt, inc. Öl, Filter und Pollenfilter.

Hammerpreis............wenn ich bedenke das ich mehr als das doppelte für den 40t gelöhnt habe.

Denke aber das bei Dir auch Görlitz (die Grenze ) ne gewisse Rolle spielt.

gruss attila

Zitat:

Original geschrieben von attila505400

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

Hammerpreis............wenn ich bedenke das ich mehr als das doppelte für den 40t gelöhnt habe.

Denke aber das bei Dir auch Görlitz (die Grenze ) ne gewisse Rolle spielt.

gruss attila

ich wohne bei München nicht in Görlitz ich war nur in der Nähe deswegen hab ich auch ein Termin bei denen gebucht, aber die haben immer mehr Kunden aus Polen als aus DE, 40TKM Service für den C30 2.0D in Breslau/PL kostet sogar mehr ca 270 EUR

Frage wegen Öl,

habe ein V50 D5, brauch ich das ultrateuere Öl wo mir der 🙂 am liebsten Einfüllen würde?