Inspektion bei eBay ersteigern

Mercedes E-Klasse W210

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, den nächsten Assyst B bei eBay zu ersteigern. Mercedes bietet diese Möglichkeit ja ganz offiziell an: http://stores.ebay.de/Mercedes-Benz-Service-Shop

Hat jemand von euch mit der ganzen Abwicklung schon Erfahrungen gemacht?

Wenn ich die dort aufgeführten Arbeiten für den Assyst B so sehe, kommt es mir vor, hier eine abgespeckte Form des Assyst vorzufinden. Oder täuscht der Eindruck? Andererseits müsste doch Assyt B drin sein, wenn Assyst B drauf steht, oder?

Danke und Gruß!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Seeadler

In Freiburg verlangen Sie bei eBay 349,- € für den Assyst B. Bin z.Zt. nicht mehr auf dem Laufenden: Ist das eher günstig oder Augenwischerei, da sich ein Assyst B sowieso (ohne Extras) in diesen Preisregionen bewegt??!

Zitat:

Original geschrieben von Seeadler

In Freiburg verlangen Sie bei eBay 349,- € für den Assyst B. Bin z.Zt. nicht mehr auf dem Laufenden: Ist das eher günstig oder Augenwischerei, da sich ein Assyst B sowieso (ohne Extras) in diesen Preisregionen bewegt??!

In Berlin kostet Assyst B rund 430.-€ inkl MwSt.

Gruß,
anae

Habe mal bei zwei Mercedes-Händlern angefragt und unverbindliche nach den Grundkosten für einen Assyst B gefragt. Beide meinten unabhägig voneinader, so um die 500,- € ohne Zusatzarbeiten. Ein Boschdienst wollte 480,- €. Also so gesehen sind die 349,- € über eBay richtig günstig 🙂!

Gruß Seeadler

Deine Antwort